• 05.02.2020
      23:00 Uhr
      Agatha Christies Poirot (8) Der Juwelenraub im Grand Hotel | ONE Tipp
       
      • Ausstrahlung zusätzlich mit englischem Originalton.

      Der Theaterproduzent Ed Opalsen hofft auf den großen Coup. Er lässt seine Frau mit einem sehr wertvollen Perlenhalsband in seinem neuen Stück auftreten. Aber noch am Abend der Premiere wird das Collier gestohlen. Opalsen fürchtet um seinen geschäftlichen Erfolg und bittet Poirot um Hilfe. Und obwohl dieser sich eigentlich erholen sollte, steckt er bald mitten in den Ermittlungen.

      Mittwoch, 05.02.20
      23:00 - 23:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • Ausstrahlung zusätzlich mit englischem Originalton.

      Der Theaterproduzent Ed Opalsen hofft auf den großen Coup. Er lässt seine Frau mit einem sehr wertvollen Perlenhalsband in seinem neuen Stück auftreten. Aber noch am Abend der Premiere wird das Collier gestohlen. Opalsen fürchtet um seinen geschäftlichen Erfolg und bittet Poirot um Hilfe. Und obwohl dieser sich eigentlich erholen sollte, steckt er bald mitten in den Ermittlungen.

       

      Stab und Besetzung

      Hercule Poirot David Suchet
      Captain Hastings Hugh Fraser
      Chief Inspector Japp Philip Jackson
      Miss Lemon Pauline Moran
      Ed Opalsen Trevor Cooper
      Margaret Opalsen Sorcha Cusack
      Saunders Karl Johnson
      Grace Elizabeth Rider
      Andrew Hall Simon Shepherd
      Celestine Hermione Norris
      Regie Ken Grieve
      Buch Anthony Horowitz
      Kamera Chris O'Dell
      Musik Christopher Gunning

      Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton.

      Krimiserie Großbritannien 1989 - 2013

      Staffel 5, Folge 8

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 05.02.20
      23:00 - 23:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2020