• 02.12.2019
      02:45 Uhr
      Agatha Christies Marple (4) Das Geheimnis von Sittaford | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Clive Trevelyan, Entdecker und Archäologe, wird bereits als der neue Premierminister gehandelt. Doch dann wird er in einem kleinen Hotel in der Nähe seines Landsitzes ermordet aufgefunden. Da das Hotel durch einen Schneesturm praktisch von der Außenwelt abgeschnitten ist, kommt nur einer der Gäste als Täter in Frage. Doch wer hat den Mord begangen? Sein Mündel, sein Hausverwalter oder doch ein scheinbar Unbeteiligter? Verdächtig ist jeder der Anwesenden. Außer natürlich Miss Marple, die zufälligerweise ebenfalls in der Nähe ist.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.12.19
      02:45 - 04:20 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Clive Trevelyan, Entdecker und Archäologe, wird bereits als der neue Premierminister gehandelt. Doch dann wird er in einem kleinen Hotel in der Nähe seines Landsitzes ermordet aufgefunden. Da das Hotel durch einen Schneesturm praktisch von der Außenwelt abgeschnitten ist, kommt nur einer der Gäste als Täter in Frage. Doch wer hat den Mord begangen? Sein Mündel, sein Hausverwalter oder doch ein scheinbar Unbeteiligter? Verdächtig ist jeder der Anwesenden. Außer natürlich Miss Marple, die zufälligerweise ebenfalls in der Nähe ist.

       

      Stab und Besetzung

      Miss Marple Geraldine McEwan
      Clive Trevelyan Timothy Dalton
      James Pearson Laurence Fox
      Charles Burnaby James Murray
      Emily Trefusis Zoe Telford
      John Enderby Mel Smith
      Stanley Kirkwood James Wilby
      Martin Zimmerman Michael Brandon
      Miss Elizabeth Percehouse Rita Tushingham
      Miss Evadne Willett Patricia Hodge
      Violet Willett Carey Mulligan
      Donald Jones/Garfield Matthew Kelly
      Ambrose Burt Paul Kaye
      Archie Stone Michael Attwell
      Winston Churchill Robert Hardy
      Regie Paul Unwin
      Buch Stephen Churchett
      Kamera Nic Knowland
      Musik Dominik Scherrer

      Deutsche Free TV Premiere

      Krimiserie Großbritannien 2004 - 2013

      Staffel 2, Folge 4

      Neben Hercule Poirot ist Miss Marple die bekannteste Figur der Queen of Crime: Agatha Christies schrullige Hobby-Detektivin ermittelt in 23 Fällen mit messerscharfem Verstand. ONE zeigt die britische Serie erstmals komplett im deutschen Free TV, in HD, neu synchronisiert, zusätzlich mit englischem Originalton.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.12.19
      02:45 - 04:20 Uhr (95 Min.)
      95 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2019