• 31.07.2011
      00:45 Uhr
      Das Beste vom Promi-Bäcker die nordstory | NDR Fernsehen
       

      Jochen Gaues gilt als "der Bäcker der Schönen und der Reichen". Nicht nur Filmstars wie Jack Nicholson oder Leonardo DiCaprio lieben sein Brot, auch gekrönte Häupter wie der spanische König Juan Carlos mögen seine Backwaren.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.07.11
      00:45 - 01:45 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Jochen Gaues gilt als "der Bäcker der Schönen und der Reichen". Nicht nur Filmstars wie Jack Nicholson oder Leonardo DiCaprio lieben sein Brot, auch gekrönte Häupter wie der spanische König Juan Carlos mögen seine Backwaren.

       

      Stab und Besetzung

      Autor Ole Kaune

      Viele Spitzenköche schätzen das Brot von Jochen Gaues. Und so ist er regelmäßig im Land unterwegs und besucht die
      Gastronomen in ihren Luxusrestaurants, um für seine Spezialitäten aus Hannover zu werben. Selbst der Bundespräsident schwor jahrelang auf seine Backwaren, was Gaues auch die Einladung zum Sommerfest des Bundespräsidenten einbrachte.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.07.11
      00:45 - 01:45 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024