• 11.10.2018
      16:30 Uhr
      MDR um 4 Gäste zum Kaffee: Helmut Lotti, Sänger und Entertainer | MDR FERNSEHEN Mediathek
       

      Er ist zum ersten Mal bei "MDR um 4" und herzlich willkommen: Entertainer Helmut Lotti. Nach seiner langen Auszeit und seinem Comeback 2016 ist Helmut Lotti inzwischen wieder voll im Geschäft. Erstmals ist der Crossover- und Popsänger bei uns zu Gast und bringt sein neues Album mit. Er widmet sich Soul-Klassikern, die er mit großem Orchester begleitet neu interpretiert. Der begehrte Belgier hat über 13 Millionen Tonträger verkauft und wird international als Superstar gefeiert. Doch auch sein Leben hat Höhen und Tiefen: sechs Jahre lang zog sich der Sänger nach einer Erkrankung zurück, um sein Leben neu zu ordnen.

      Donnerstag, 11.10.18
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Er ist zum ersten Mal bei "MDR um 4" und herzlich willkommen: Entertainer Helmut Lotti. Nach seiner langen Auszeit und seinem Comeback 2016 ist Helmut Lotti inzwischen wieder voll im Geschäft. Erstmals ist der Crossover- und Popsänger bei uns zu Gast und bringt sein neues Album mit. Er widmet sich Soul-Klassikern, die er mit großem Orchester begleitet neu interpretiert. Der begehrte Belgier hat über 13 Millionen Tonträger verkauft und wird international als Superstar gefeiert. Doch auch sein Leben hat Höhen und Tiefen: sechs Jahre lang zog sich der Sänger nach einer Erkrankung zurück, um sein Leben neu zu ordnen.

       

      Er ist zum ersten Mal bei "MDR um 4" und herzlich willkommen: Entertainer Helmut Lotti. Nach seiner langen Auszeit und seinem Comeback 2016 ist Helmut Lotti inzwischen wieder voll im Geschäft. Erstmals ist der Crossover- und Popsänger bei uns zu Gast und bringt sein neues Album mit. Er widmet sich Soul-Klassikern, die er mit großem Orchester begleitet neu interpretiert. Der begehrte Belgier hat über 13 Millionen Tonträger verkauft und wird international als Superstar gefeiert. Doch auch sein Leben hat Höhen und Tiefen: sechs Jahre lang zog sich der Sänger nach einer Erkrankung zurück, um sein Leben neu zu ordnen. Auch darüber wird der belgische Sunnyboy mit René Kindermann sprechen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.10.2018