• 08.10.2019
      08:05 Uhr
      Zoés Zauberschrank 104-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009-2014 | KiKA
       

      52. Popstars
      53. Ein Tag beim Film

      Dienstag, 08.10.19
      08:05 - 08:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      52. Popstars
      53. Ein Tag beim Film

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= KiKA
      Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik.
      Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!
      Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta /
      Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KA
      52. Popstars
      So hatte sich das Finn nicht vorgestellt. Heute wollte er ganz allein mit Zoé spielen, aber noch bevor jemand anderes zu Besuch kommt, hat der Zauberschrank die beiden Freunde mitgenommen. Zoé und Finn erleben heute ein musikalisches Abenteuer als Popstars. Sie überlegen sich ein Lied mit dem sie auftreten könnten. Gut, dass Tanja, Yasemin und Lili vorbeikommen und bei dem Text für das Lied mithelfen. Und zu fünft in einer Band zu spielen, macht sowieso viel mehr Spaß, als nur zu zweit auf der großen Bühne zu stehen. Aber vor dem Konzert müssen unsere Freunde, genau wie richtige Stars, noch Fotos machen, tolle Kostüme anziehen und neue Frisuren bekommen.
      Regie: Gary Hurst
      Buch: Robin Hughs / Gloria Thomas / Ebi Naumann
      Produktion: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael / Trickcompany
      53. Ein Tag beim Film
      Zoé, Finn und Tanja haben heute Hut-Tag. Aus Zeitungspapier versuchen sie sich passende Hüte zu basteln. Nur Tanja ist mit ihrem Hut einfach nicht zufrieden. Er ist zu groß geworden. Doch bevor sie aufgibt und die Lust verliert, ist es Zeit für Zoés Zauberschrank. Als begehrte Filmstars lernen sie nicht nur das Blitzlichtgewitter der Paparazzi kennen, sondern verewigen sich auch mit ihrer eigenen Filmsonne. Für die heutige Premiere fehlt allerdings noch ein wichtiger Gast. Miranda Gorilla ist noch immer im Dschungel und traut sich wegen ihrer Größe nicht auf die Veranstaltung. Doch Zoé, Finn und Tanja fällt schnell etwas ein, wie sie Miranda Gorilla zur Premiere bringen können.
      Regie: Gary Hurst
      Buch: Sindy McKay / Marie Davis / Nigel Crowle / Siwan Jobbins / John Sinclair / Mererid Hopwood u.a.
      Produktion: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael / Trickcompany

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 08.10.19
      08:05 - 08:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.10.2019