• 10.01.2020
      09:25 Uhr
      Wuffel, der Wunderhund 60-teilige britische Live-Action-Comedyserie 2018-2019 | KiKA
       

      59. Die erste Hausaufgabe
      60. Die Überraschung

      Freitag, 10.01.20
      09:25 - 09:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      59. Die erste Hausaufgabe
      60. Die Überraschung

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ZDF
      Die Geschichte um die Familie Brockmann-Bell und ihren Hund Wuffel geht weiter. In den 30 neuen Folgen kann Wuffel inzwischen ganze Sätze sprechen und sogar singen. Zudem entfaltet er nach und nach immer neue Talente und hält mit seiner ungestümen Art nicht nur die Familie, sondern die gesamte zwei- und vierbeinige Nachbarschaft auf Trab.
      59. Die erste Hausaufgabe
      Heute ist Wuffels letzter Probetag an der Schule. Nach der Pause sollen alle zeigen, ob sie das Zählen in Zweierschritten gelernt haben. Doch Wuffel hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
      Deshalb übt Simon in der Pause mit ihm. Wuffel lernt schnell und kann schon bald bis zwölf zählen. Aber vor der Lehrerin und dem Schulleiter ist er so nervös, dass er sich verzählt. Muss Wuffel nun von der Schule?
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Matt Rene
      Buch: Catherine Williams
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia
      60. Die Überraschung
      Heute sind Toms Großeltern zu Besuch. Kurz darauf treffen auch Toms Mutter Zoe und ihr Freund Clemens mit einer Überraschung ein: Sie haben sich verlobt und wollen bald heiraten.
      Das muss natürlich gefeiert werden! Simon stimmt ein fröhliches Lied an, in dem alle Familienmitglieder besungen werden. Alle singen mit, nur Wuffel ist traurig, weil er seine Hundeeltern vermisst. Sein einziger Trost ist Benji, der Plüsch-Pudel aus der Schule.
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Matt Rene
      Buch: Catherine Williams
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 10.01.20
      09:25 - 09:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2019