• 08.01.2020
      09:25 Uhr
      Wuffel, der Wunderhund 60-teilige britische Live-Action-Comedyserie 2018-2019 | KiKA
       

      55. Ein Paket für Frau Hobbs
      56. Die Generalprobe

      Mittwoch, 08.01.20
      09:25 - 09:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      55. Ein Paket für Frau Hobbs
      56. Die Generalprobe

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ZDF
      Die Geschichte um die Familie Brockmann-Bell und ihren Hund Wuffel geht weiter. In den 30 neuen Folgen kann Wuffel inzwischen ganze Sätze sprechen und sogar singen. Zudem entfaltet er nach und nach immer neue Talente und hält mit seiner ungestümen Art nicht nur die Familie, sondern die gesamte zwei- und vierbeinige Nachbarschaft auf Trab.
      55. Ein Paket für Frau Hobbs
      Frau Hobbs erhält ein großes Paket. Zufällig bekommen die Brockmann-Bells das mit. Alle sind neugierig, was sich darin befindet. Frau Hobbs verspricht, es ihren Nachbarn später zu erzählen.
      Wuffel platzt vor Neugier und schleicht sich durch den Tunnel in Frau Hobbs' Wohnung. Da erhält sie ein zweites Paket. Als schließlich auch noch Angela von der Hundepension bei Frau Hobbs klingelt, kann Wuffel seine Aufregung nicht mehr zügeln.
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Laura Smith
      Buch: Tony Cooke
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia
      56. Die Generalprobe
      Die Schulaufführung steht bevor. Evis Klasse wird dort auftreten und ein Lied singen. Wuffel hat einen Solopart. Herr Anderson trommelt die Klasse zur Generalprobe zusammen. Doch Wuffel ist so aufgeregt, dass er erst einmal Gassi gehen muss. Noch hat die Klasse es nicht ein einziges Mal geschafft, das Lied komplett und ohne Fehler zu singen und dann ist die Schulstunde auch schon zu Ende, bevor Wuffel sein Solo singen kann.
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Matt Rene
      Buch: Steve Turner
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 08.01.20
      09:25 - 09:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2019