• 07.01.2020
      09:25 Uhr
      Wuffel, der Wunderhund 60-teilige britische Live-Action-Comedyserie 2018-2019 | KiKA
       

      53. Ein Schloss für Prinzessin Penny
      54. Der große Auftritt

      Dienstag, 07.01.20
      09:25 - 09:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      53. Ein Schloss für Prinzessin Penny
      54. Der große Auftritt

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ZDF
      Die Geschichte um die Familie Brockmann-Bell und ihren Hund Wuffel geht weiter. In den 30 neuen Folgen kann Wuffel inzwischen ganze Sätze sprechen und sogar singen. Zudem entfaltet er nach und nach immer neue Talente und hält mit seiner ungestümen Art nicht nur die Familie, sondern die gesamte zwei- und vierbeinige Nachbarschaft auf Trab.
      53. Ein Schloss für Prinzessin Penny
      Wuffel freut sich so über seine neue Nachbarin und Hundefreundin Penny, dass er ihr ein Geschenk machen möchte. Sie soll auch so ein tolles Hundebett in Schlossform bekommen, wie er eins hat.
      Wuffel bittet Tom um Hilfe. Während der fleißig am Basteln ist, fallen ihm immer wieder Dinge aus der Vergangenheit ein, die ihn zum Lachen bringen, z.B. die Überschwemmung bei Frau Hobbs oder die Klopapierlieferung. Mit einem Wunderhund wird es eben nie langweilig!
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Matt Rene
      Buch: Catherine Williams
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia
      54. Der große Auftritt
      Am Tag der Schullaufführung geht so einiges schief: Evi will noch schnell zur Toilette, kommt dann aber nicht wieder, weil die Tür klemmt. Und Wuffel sorgt für Verwirrung auf der Bühne. Doch als ihr großer Moment gekommen ist, kommt Evi mit Hilfe von Herrn Bonhoff frei und Wuffel verpasst seinen Einsatz tatsächlich nicht. Als er dann endlich die Ballons holen darf, um sie fliegen zu lassen, wird er zum Star des Tages und stiehlt allen die Show.
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Jack Jameson
      Buch: Robert Evans
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 07.01.20
      09:25 - 09:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2019