• 17.12.2019
      09:25 Uhr
      Wuffel, der Wunderhund 60-teilige britische Live-Action-Comedyserie 2018-2019 | KiKA
       

      33. Ein anstrengender Gast
      34. Edelritter auf vier Pfoten

      Dienstag, 17.12.19
      09:25 - 09:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      33. Ein anstrengender Gast
      34. Edelritter auf vier Pfoten

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ZDF
      Die Geschichte um die Familie Brockmann-Bell und ihren Hund Wuffel geht weiter. In den 30 neuen Folgen kann Wuffel inzwischen ganze Sätze sprechen und sogar singen. Zudem entfaltet er nach und nach immer neue Talente und hält mit seiner ungestümen Art nicht nur die Familie, sondern die gesamte zwei- und vierbeinige Nachbarschaft auf Trab.
      33. Ein anstrengender Gast
      Frau Hobbs hat Wuffel aus der Hundepension geholt und zu sich genommen, aber er stellt lauter Dummheiten an und deshalb kann sie es kaum erwarten, dass die Brockmann-Bells nach Hause kommen.
      Zwar bemüht sich Wuffel, artig zu sein, aber immer läuft etwas schief. Bevor seine Familie zurückkommt, will er noch einmal beweisen, wie hilfsbereit er ist und erledigt den Abwasch für Frau Hobbs. Aber leider vergisst er, den Wasserhahn abzudrehen.
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Jack Jameson
      Buch: Steve Turner
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia
      34. Edelritter auf vier Pfoten
      Als die Brockmann-Bells zurückkommen, erwartet sie ein böse Überraschung. Wuffel hat bei Frau Hobbs vergessen, den Wasserhahn zuzudrehen und die ganze Küche unter Wasser gesetzt.
      Tess und Simon bieten Frau Hobbs an, die Überschwemmung zu beseitigen, während sie sich im Nebenhaus erholt. Wuffel tut alles sehr leid, zumal er es ja nicht aus Absicht getan hat. Er bringt Evi und Tom auf die Idee, ein neues Bett für Kater Schorschi zu bauen.
      Evi: Tahliya Lowles
      Tom: Ellis-James Naylor
      Simon: James Merry
      Tess: Andrea Valls
      Stimme von Wuffel: Kostja Ullmann
      Frau Mathilda Hobbs: Angela Curran
      Opa Denis: Paul Ryan
      Ali: Husaam Kiani
      Anaya: Anjika Dyal
      Regie: Jack Jameson
      Buch: Steve Turner
      Produktion: Darrall Macqueen / DHXMedia

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 17.12.19
      09:25 - 09:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2019