• 16.01.2020
      18:50 Uhr
      Unser Sandmännchen Abendgruß, Deutschland 1959-2019 | KiKA
       

      Die kleine Monsterin: Molly beim Zahnarzt
      Molly muss mal wieder zum Zahnarzt, und hat furchtbare Angst. Edison versteht das gar nicht: Er hat keine Angst. Papa gibt eine Menge aufmunternder Ratschläge, hat aber offensichtlich genau so viel Angst, selbst zum Zahnarzt zu gehen. Auf dem ganzen Weg presst Molly die Lippen fest zusammen, spricht kein Wort und grummelt nur unverständliches Zeug. Bloß den Mund nicht aufmachen! Beim Zahnarzt angekommen, weigert sie sich immer noch, den Mund zu öffnen. Stattdessen untersucht der Arzt Edison zue ...

      Donnerstag, 16.01.20
      18:50 - 19:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Die kleine Monsterin: Molly beim Zahnarzt
      Molly muss mal wieder zum Zahnarzt, und hat furchtbare Angst. Edison versteht das gar nicht: Er hat keine Angst. Papa gibt eine Menge aufmunternder Ratschläge, hat aber offensichtlich genau so viel Angst, selbst zum Zahnarzt zu gehen. Auf dem ganzen Weg presst Molly die Lippen fest zusammen, spricht kein Wort und grummelt nur unverständliches Zeug. Bloß den Mund nicht aufmachen! Beim Zahnarzt angekommen, weigert sie sich immer noch, den Mund zu öffnen. Stattdessen untersucht der Arzt Edison zue ...

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= MDR,NDR,RBB
      Molly muss mal wieder zum Zahnarzt, und hat furchtbare Angst. Edison versteht das gar nicht: Er hat keine Angst. Papa gibt eine Menge aufmunternder Ratschläge, hat aber offensichtlich genau so viel Angst, selbst zum Zahnarzt zu gehen. Auf dem ganzen Weg presst Molly die Lippen fest zusammen, spricht kein Wort und grummelt nur unverständliches Zeug. Bloß den Mund nicht aufmachen! Beim Zahnarzt angekommen, weigert sie sich immer noch, den Mund zu öffnen. Stattdessen untersucht der Arzt Edison zuerst. Er geht sehr vorsichtig zu Werke, trotzdem bekommt Edison plötzlich solche Furcht, dass er sich im Zahnarztinstrument verbeißt und nicht wieder loslässt. Um zu helfen, klettert Papa auf den Stuhl: Da wollte er ja nun ganz und gar nicht hin! Um wiederum Papa zu retten, klettert Molly zu ihm und öffnet den Mund… Der Zahnarzt kontrolliert Mollys Zähne: Tadellos, ebenso die von Papa.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.01.20
      18:50 - 19:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2019