• 06.11.2020
      13:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      120. Garfields Teddy
      121. Zeit für die Fanpost

      Freitag, 06.11.20
      13:30 - 13:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      120. Garfields Teddy
      121. Zeit für die Fanpost

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      120. Garfields Teddy
      Bei Vito wird Jon von dem Industriellen Mr. Allwork angesprochen. Der möchte sich Garfields geliebten Teddybär Pooky ausleihen. Mr. Allworks Sohn findet Pooky nämlich ganz toll und Allwork wittert ein Geschäft. Er will Duplikate von Pooky produzieren lassen und sie weltweit verkaufen. Als er Jon einen fetten Scheck als Vorschuss überreicht, ist dessen Widerstand endgültig gebrochen. Pookie wird in Allworks Firma studiert und vermessen und dann wird ein Duplikat von ihm produziert. Doch Allwork findet es langweilig. Er will einen modernen Teddy, der ganz viel kann. Professor Bonkers leistet ganze Arbeit. Das Ergebnis ist der Robo-Pooky, ein Hightech-Tedddy, der alles Mögliche kann. Der Robo-Pooky wird zu einem Verkaufsschlager. Garfield bekommt von Allwork auch einen geschenkt. Doch der Robo-Pooky erweist sich als total entnervend …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      121. Zeit für die Fanpost
      Nermal soll in der gerade zu drehenden Episode mitspielen, ist aber nicht da, weil Garfield ihn in der letzten Episode nach Abu Dhabi verschickt hat. Folglich muss der Dreh abgebrochen werden. Garfield überlegt, wie er die Zuschauer unterhalten kann und kommt auf die Idee, sich mal seine Fanpost genauer anzuschauen. Schnell ist er bei einem seiner absoluten Lieblingsthemen angelangt: dem himmelweiten Unterschied, der zwischen den großartigen Katzen und den erschütternd dämlichen Hunden besteht. Genüsslich doziert er darüber vor sich hin …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Freitag, 06.11.20
      13:30 - 13:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024