• 25.04.2020
      17:15 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      57. Angriff der Häschen-Pantoffeln
      58. Der Geflügelplanet
      60. Der Katzen-Kontroll-Computer
      62. Der Mega-Jackpot

      Samstag, 25.04.20
      17:15 - 18:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      57. Angriff der Häschen-Pantoffeln
      58. Der Geflügelplanet
      60. Der Katzen-Kontroll-Computer
      62. Der Mega-Jackpot

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      57. Angriff der Häschen-Pantoffeln
      Zu Garfields Missfallen kommt Tante Ivy überraschend zu Besuch. Mit Hilfe von zwei Mäusen und einem Paar Häschen-Puschen versucht er den ungebetenen Gast zu vertreiben. Doch die Häschen-Puschen scheinen auf einmal wirklich lebendig zu werden und stellen die ganze Stadt auf den Kopf. Wird es Garfield gelingen, die Störenfriede aufzuhalten?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      58. Der Geflügelplanet
      Der fiese Besitzer einer Fastfoodkette in einer fernen Galaxis braucht Hühnchen-Nachschub. Sein Plan ist es, alle Wesen auf der Erde mithilfe eines Strahlenapparates in Hühnchen zu verwandeln. Der Plan scheint auch aufzugehen. Jon, Odie, Vito und der Rest der Stadt gackern bald als Hühnchen durch die Gegend. Nur Garfield ist immer noch Garfield - sein unmäßiger Lasagne-Konsum macht ihn immun gegen die Strahlung. Er ist der Einzige, der dir Erde noch retten kann. Also macht er sich frisch ans Werk …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      60. Der Katzen-Kontroll-Computer
      Garfield soll ein paar Pfund abnehmen und wird auf Diät gesetzt. Liz stellt Jon einen Katzen-Kontroll-Computer zur Verfügung, damit der gefräßige Kater nicht heimlich spachteln kann. Wird es Garfield gelingen, trotz der Überwachung an seine Lieblingsgerichte zu kommen?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      62. Der Mega-Jackpot
      Jon hat den Super-Mega-Glückszahlen-Ultra-Jackpot geknackt. Natürlich geht er sofort groß einkaufen und kündigt seinen Job. Zu dumm, dass das Los verschwunden ist, als er sein Geld abholen will.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 25.04.20
      17:15 - 18:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.04.2020