• 11.04.2020
      17:15 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      36. Virtuelle Welten
      37. Der Schrecken aller Briefträger
      45. Wer anderen eine Grube gräbt...
      49. Odie der Superheld

      Samstag, 11.04.20
      17:15 - 18:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      36. Virtuelle Welten
      37. Der Schrecken aller Briefträger
      45. Wer anderen eine Grube gräbt...
      49. Odie der Superheld

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      36. Virtuelle Welten
      Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms in den eigenen Wänden real werden lässt. Durch einen unglücklichen Zufall gerät er selbst in den Fernseher. Als Jon durch die verschiedenen Programme schaltet, findet er Garfield überall: in einem Horrorfilm, einer Kochsendung oder einem alten Liebesfilm. Der Erfinder dieser Technik schafft es zwar, Garfield wieder in die reale Welt zurückzuholen, aber auch das Monster aus dem Horrorfilm steht plötzlich in Jons Wohnzimmer.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      37. Der Schrecken aller Briefträger
      Der Briefträger, der in Garfields Straße die Post austrägt, fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Urlaubsvertretung eindringlich vor Garfield, der liebend gerne Postboten quält. Der Vertreter ist guten Mutes und kann sich gar nicht vorstellen, dass ein Kater jemandem so zusetzen kann. Aber Garfield belehrt ihn eines Besseren. Schon nach wenigen Tagen ist der Mann völlig am Ende.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      45. Wer anderen eine Grube gräbt...
      Nermal geht Garfield gehörig auf die Nerven. Darum schmeißt er ihn in die Mülltonne. Dort entdeckt Nermal Pooky, den Jon aus Versehen beim Putzen weggeschmissen hat. Nermal lässt Pooky verschwinden und erpresst so Garfield, ihn nett zu behandeln. Als Garfield das nicht mehr aushält, lockt er Jons Cousinen ins Haus, die mit Kätzchen am liebsten Schönheitssalon spielen. Zum Schluss wird er allerdings selbst Opfer der beiden Mädchen.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      49. Odie der Superheld
      Odie ist schrecklich deprimiert. Er ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet. Aber beim Aufwachen wird er jedes mal aufs Neue mit der Realität konfrontiert. Garfield macht ihm unmissverständlich klar, dass Hunde nicht fliegen können und Odie aufhören soll, davon zu träumen. Bis Garfield auf einer Straße im frischen Teer stecken bleibt und Odie ihn und die Hundedame vor der nahenden Dampfwalze rettet. Doch dann wacht Garfield auf, und stellt fest, dass auch das nur ein Traum war.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 11.04.20
      17:15 - 18:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.04.2020