• 26.03.2020
      13:25 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      115. Der Märchenkater
      116. Der Märchenkater

      Donnerstag, 26.03.20
      13:25 - 13:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      115. Der Märchenkater
      116. Der Märchenkater

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      115. Der Märchenkater
      Weil Odie ihn so flehentlich bittet, ihm ein Märchen vorzulesen, macht sich Garfield daran, eins zu erfinden. Natürlich kommen in dem Märchen ein wahnsinnig gutaussehender, billanter Kater und ein selten dämlicher Hund vor. Außerdem gibt es noch den jungen Prinzen Jon, der unbedingt schnell eine Braut finden muss, wenn er statt des fiesen, geldgierigen Vizekönig Wipples König werden will. Der plant für den Fall seiner Herrschaft auf so gut wie alles Steuern zu erheben. Aber die Brautsuche von Prinz Jon ist wenig erfolgreich. Schon sieht es so aus, als würde der fiese Vizekönig neuer König werden. Doch als er ankündigt, eine Steuer auf das Essen von Pasta, Tomatensauce und von irgendwas, was Käse enthält, zu erheben, beschließt der brillante Kater, einzugreifen und eine Braut für Prinz Jon zu suchen …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      116. Der Märchenkater
      Das Märchen vom jungen Prinzen Jon, der unbedingt eine Braut finden muss, wenn er seine Ansprüche auf den Thron nicht an den fiesen Vizekönig abtreten will, wird immer dramatischer. Denn endlich hat Prinz Jon seine wahre Liebe gefunden. Eine tierliebende junge Bürgerliche namens Elizabeth, die im Blue Forest (Blauen Wald)lebt. Das klitzekleine Problem ist: Elizabeth liebt Prinz Jon zwar auch, will aber nicht seine Braut werden, da er noch nicht bewiesen hat, dass er ein großes Herz hat. Der Kater des Prinzen rät ihm, einfach zu seiner angebeteten Elizabeth in den Blue Forest (Blauen Wald) zu reiten und sie davon zu überzeugen, ihn zu heiraten. Der Prinz hört auf den Rat seines Katers und reitet los. Nur leider stellt sich ihm ein feuerspeiender Drachen in den Weg …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.03.20
      13:25 - 13:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024