• 30.11.2019
      15:45 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      52. Der T 3000
      55. Die Kunst, nicht süß zu sein
      58. Der Geflügelplanet
      59. Die Geschichte der Katzen

      Samstag, 30.11.19
      15:45 - 16:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      52. Der T 3000
      55. Die Kunst, nicht süß zu sein
      58. Der Geflügelplanet
      59. Die Geschichte der Katzen

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      52. Der T 3000
      Garfield und Odie klauen was zu essen. Aber den trotteligen Hundefängern der Stadt gelingt es auch diesmal nicht, sie zu fangen. Das geht ihrem Chef so auf die Nerven, dass er sie kurzerhand entlässt. Stattdessen soll ein Roboter die Hundefängerdienste übernehmen. Der nimmt allerdings alles gefangen, was ihm über den Weg läuft. Garfield und Odie locken ihn gemeinsam in eine Falle.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      55. Die Kunst, nicht süß zu sein
      Nermal nimmt mal wieder an einem Schönheitswettbewerb teil, bei dem das süßeste Kätzchen gewählt wird. Der Preisrichter hat sich allerdings in den Kopf gesetzt, dass er eine neue Form von “süß“ entdecken will - nämlich „unsüß“. Klingt ganz danach, als ob Garfield bei diesem Wettbewerb bessere Chancen als Nermal hätte.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      58. Der Geflügelplanet
      Der fiese Besitzer einer Fastfoodkette in einer fernen Galaxis braucht Hühnchen-Nachschub. Sein Plan ist es, alle Wesen auf der Erde mithilfe eines Strahlenapparates in Hühnchen zu verwandeln. Der Plan scheint auch aufzugehen. Jon, Odie, Vito und der Rest der Stadt gackern bald als Hühnchen durch die Gegend. Nur Garfield ist immer noch Garfield - sein unmäßiger Lasagne-Konsum macht ihn immun gegen die Strahlung. Er ist der Einzige, der dir Erde noch retten kann. Also macht er sich frisch ans Werk …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      59. Die Geschichte der Katzen
      Garfield gibt eine kleine Geschichtsstunde. Er referiert über die tollsten und schlauesten Tiere der Welt - die Katzen. Professor Garfield erklärt, dass Katzen nicht nur Käse und Lasagne erfunden haben, sondern dass es ohne sie weder Leonardo da Vincis Mona Lisa noch Beethovens fünfte Symphonie geben würde. Squeak und die anderen Mäuse ertragen Garfields Geschichtsfälschungen irgendwann nicht mehr. Sie bringen ihn dazu, den Anteil, den die Mäuse bei all diesen historischen Ereignissen gespielt haben, wahrheitsgemäß darzulegen …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 30.11.19
      15:45 - 16:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2019