• 18.09.2019
      12:40 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      20. Unglücklich im Glück
      21. Knochenjäger

      Mittwoch, 18.09.19
      12:40 - 13:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      20. Unglücklich im Glück
      21. Knochenjäger

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      20. Unglücklich im Glück
      Garfield ist der Meinung, dass er eine Pechsträhne hat. Nichts will ihm gelingen. Er veräppelt Odie mit dem Märchen von dem Topf voller Gold, der angeblich am Fuße des Regenbogens zu finden ist. Prompt findet Odie dort wirklich Gold. Der Kobold, der es bewacht, will es jedoch zurück und bietet Garfield im Tausch einen Glückszauber an. Nie wieder Pech haben, ein Leben lang! Daran hat Garfield allerdings nur sehr kurz seine Freude. Nichts ist schlimmer, als wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen ...
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      21. Knochenjäger
      Garfield schickt Odie raus in den Garten, um nach Knochen zu buddeln. Als der etwas später mit einem riesigen Knochen zurückkommt, erkennt Garfield sofort, dass es sich um einen Dinosaurierfund handelt. Auf der Website des naturkundlichen Museums erfährt er, wie viel so eine Entdeckung wert sein kann. Garfield überschlägt, welche Mengen an Lasagne er sich von dem Geld kaufen könnte. Während er sich mit dem Knochen auf den Weg ins Museum macht, soll Odie in der Zwischenzeit das restliche Skelett ausgraben.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Mittwoch, 18.09.19
      12:40 - 13:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024