• 03.09.2019
      12:40 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      1. Krieg der Nudeln
      2. Von Katzen und Mäusen

      Dienstag, 03.09.19
      12:40 - 13:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      1. Krieg der Nudeln
      2. Von Katzen und Mäusen

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      1. Krieg der Nudeln
      Jon hat Garfields Geburtstag vergessen. Noch dazu fehlt ein Stück seiner Geburtstagslasagne. Schuldbewusst macht sich Jon auf den Weg, neue Zutaten zu besorgen. Doch als Garfield aufwacht, sieht er sich mit einer sprechenden Lasagne konfrontiert, die durch die Küche läuft.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      2. Von Katzen und Mäusen
      Garfield entdeckt Mäuse in der Küche. Die Nager sind Verwandte von Squeek, die keine Bleibe mehr haben. Garfield ist ihnen wohlgesonnen, doch als sie an seine Essen gehen, hört der Spaß auf. Um alles wieder gutzumachen, bieten sie von nun an Garfield ihre Dienste an. Jon ist entsetzt. Er will, das Garfield die Mäuse verjagt, und nicht ihr Freund wird. Und so droht er ihm eine Diät an.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 03.09.19
      12:40 - 13:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2019