• 17.08.2019
      17:15 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      17. Landpartie
      18. Lasagne für den Champion
      19. Das Tier und wir
      20. Unglücklich im Glück

      Samstag, 17.08.19
      17:15 - 18:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      17. Landpartie
      18. Lasagne für den Champion
      19. Das Tier und wir
      20. Unglücklich im Glück

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      17. Landpartie
      Jon fährt für eine Woche mit Garfield und Odie auf die Farm seines Bruders Doug. Während Jon und Odie alles herrlich finden, ist Garfield total genervt, erst recht als er erfährt, dass es auf der Farm keinen Fernseher gibt. Doug behauptet, er habe seine Tiere abstimmen lassen und sie hätten sich gegen das Fernsehen entschieden. Also startet Garfield bei den Kühen, Hühnern und Pferden einen Werbefeldzug fürs Fernsehen. Als Doug und Jon aus der Stadt auf die Farm zurückkehren, hat Garfield alles zu seiner Zufriedenheit organisiert: Kabelfernsehen ist angeschlossen, mehrere Fernseher laufen im Dauerbetrieb und Vito liefert jede Menge leckere Pizzas ...
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      18. Lasagne für den Champion
      Als Garfield von Harry erfährt, dass ein Haustierwettbewerb veranstaltet wird, bei dem der Sieger jede Menge von Vitos Lasagne bekommt, ist er wild entschlossen, teilzunehmen. Aber die Jury lehnt ihn ab, weil er nicht niedlich genug ist. Dafür soll Odie beim Wettbewerb mitmachen. Garfield ernennt sich zu seinem Manager und schlägt vor, die Preis-Lasagne zu teilen. Da er weiß, dass Odie eigentlich keine Chance hat, sorgt er dafür, dass seine Konkurrenten verschwunden sind, bevor der Wettbewerb überhaupt losgeht. Nur leider hat er einen Mitbewerber Odies vergessen. Und zwar ausgerechnet den nervigen Nermal. Aber Garfield wäre nicht Garfield, wenn ihm jetzt nicht etwas Passendes einfallen würde.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      19. Das Tier und wir
      Jon und Garfield streiten sich ständig. Sie gehen zu einer Fernsehshow, die Tierhaltern das richtige Haustier und Tieren das passende Herrchen vermittelt. Garfield landet bei dem neunjährigen Freddie, der ihn mit seinen aufregenden Spielen nervt. Jon langweilt sich mit dem ihm zugewiesenen Frosch. Vor diesem Hintergrund ist aller Streit vergessen. Die beiden merken, dass sie füreinander geschaffen sind.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      20. Unglücklich im Glück
      Garfield ist der Meinung, dass er eine Pechsträhne hat. Nichts will ihm gelingen. Er veräppelt Odie mit dem Märchen von dem Topf voller Gold, der angeblich am Fuße des Regenbogens zu finden ist. Prompt findet Odie dort wirklich Gold. Der Kobold, der es bewacht, will es jedoch zurück und bietet Garfield im Tausch einen Glückszauber an. Nie wieder Pech haben, ein Leben lang! Daran hat Garfield allerdings nur sehr kurz seine Freude. Nichts ist schlimmer, als wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen ...
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 17.08.19
      17:15 - 18:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.08.2019