• 29.05.2019
      12:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      209. Angst vor Katzen
      210. Die lange Nacht der Monster

      Mittwoch, 29.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      209. Angst vor Katzen
      210. Die lange Nacht der Monster

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      209. Angst vor Katzen
      Dr. Whipple hat einen Apparat erfunden, mit dem sich jede Phobie ausmerzen, aber auch jede Phobie erzeugen lässt. Als Experiment für seine Fernsehsendung pflanzt er Garfield eine Phobie vor Katzen ein. Unser fülliger Freund läuft daraufhin kreischend vor allem weg, was auch nur wie eine Katze aussieht. Und auch vor Nermal hat er mit einem Mal eine Riesenangst. Wird es Garfield gelingen, seine Angst zu besiegen?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      210. Die lange Nacht der Monster
      Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Aber diesmal wollen die beiden nicht nur Garfield verkleiden, sie wollen auch unbedingt mit dabei sein, wenn Garfield und Odie sich die Nacht mit dem Monsterfilm-Marathon um die Ohren schlagen. Jon hat zwar verboten, dass die vier sich dazu vor den Fernseher setzen, aber da er am späten Abend das Haus verlassen muss, tun sie es trotzdem. Die Filme machen den Monster-Fans allerdings solche Angst, dass sie schon bald nicht mehr zwischen Realität und Phantasie unterscheiden können.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.04.2019