• 23.05.2019
      12:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      203. Die Geburtstags-Donuts
      204. Die Quasselstrippe

      Donnerstag, 23.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      203. Die Geburtstags-Donuts
      204. Die Quasselstrippe

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      203. Die Geburtstags-Donuts
      Jon bekommt zum Geburtstag ein Dutzend seiner Lieblings-Donuts geschenkt. Und obwohl er Garfield sogar einen davon abgibt, tut der verfressene Kater alles, um auch an die restlichen 11 heranzukommen. Als Jon merkt, dass er selbst nicht einen einzigen seiner Geburtstags-Donuts abbekommen hat, wird er sehr sauer. Wird es Garfield gelingen, ihn wieder zu besänftigen?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      204. Die Quasselstrippe
      Nach einem nächtlichen Fernseh-Marathon sehnt Garfield sich nach einem schönen Nickerchen. Jon und Odie machen Besorgungen und die Mäuse sind auf einer Wanderung. Wer sollte ihn jetzt also noch stören? Dumm nur, dass Mary Margaret - Squeaks redselige, kleine Nichte - die anderen Mäuse verpasst hat und jetzt Garfield mit ihrem ständigen Gequassel um den Schlaf bringt. Er tut zwar alles, um sie zu unterhalten, schläft dabei aber vor Müdigkeit immer wieder ein. Doch als Bruno sich die kleine Maus schnappt, ist Garfield auf einmal wieder hellwach. Wird es ihm gelingen, Squeaks Nichte zu retten?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.04.2019