• 16.05.2019
      12:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      195. Garfield im Land der Träume
      196. Maus TV

      Donnerstag, 16.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      195. Garfield im Land der Träume
      196. Maus TV

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      195. Garfield im Land der Träume
      Nathan - der Nachbarsjunge mit den verrückten Erfindungen - hat mal wieder eine neue Maschine gebaut. Diesmal geht es ihm darum, Träume zu kontrollieren. Als Versuchsobjekt dient mal wieder Garfield, der sich zunächst in einer Welt wiederfindet, in der all seine Träume wahr werden. Der Kater kann sein Glück kaum fassen, doch als Nathan die Maschine auf Alpträume umstellt, merkt Garfield schnell, dass nicht alle Träume wahr werden sollten. Wird es unserem beleibten Freund wohl gelingen, aus seinen Träumen zu erwachen?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      196. Maus TV
      Artie und Norvell - zwei Mäuse, die im Haus von Garfield wohnen - stehen jede Nacht auf, um sich einen ganz speziellen Nagetier-Sender im Fernsehen anzuschauen. Dort erfahren sie, wie gefährlich Katzen für Mäuse sein können und kriegen mit einem Mal schreckliche Angst vor Garfield. Auf der Flucht laufen sie allerdings direkt Harry in die Arme, der sich aus den beiden kleinen Nagern sofort ein Mäuse-Omelette zubereiten will. Wird es Garfield gelingen, seine zwei Mitbewohner vor ihrem Schicksal zu bewahren?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.04.2019