• 15.05.2019
      12:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      193. Cousine Petunia
      194. Bellen unerwünscht

      Mittwoch, 15.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      193. Cousine Petunia
      194. Bellen unerwünscht

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      193. Cousine Petunia
      Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Doch statt Garfield und Odie wie üblich mit Verkleidungsspielen zu quälen, sind sie diesmal merkwürdig still. Woran kann das nur liegen? Garfield findet schnell heraus, dass die Zwillinge von einem Mädchen namens Greta gemobbt werden. Und trotzdem er Minerva und Drusilla nicht unbedingt ins Herz geschlossen hat, beschließt er, den beiden zu helfen. Dazu lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen. Auftritt: Cousine Petunia! !
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      194. Bellen unerwünscht
      Garfield hat genug von Odies ständigem Gebell und bestellt im Internet ein Halsband, das ihm das Kläffen abgewöhnen soll. Als Garfield es sich zu Testzwecken selbst umlegt, kann er den Verschluss dummerweise nicht mehr lösen und wird von nun an jedes Mal bestraft, wenn irgendwo ein Hund bellt. Verzweifelt versucht er, vor jedweden Hundelauten zu fliehen. Aber das ist gar nicht so einfach. Wird es unserem dicken Kater gelingen, das Halsband wieder loszuwerden und endlich wieder ein ruhiges Leben vor dem Fernseher zu führen?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.05.19
      12:30 - 12:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.04.2019