• 11.01.2019
      13:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      7. Der bittere Klang der Musik
      8. Ein Truthahn zum Abendessen

      Freitag, 11.01.19
      13:30 - 13:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      7. Der bittere Klang der Musik
      8. Ein Truthahn zum Abendessen

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      7. Der bittere Klang der Musik
      Jon hat auf dem Dachboden seiner Eltern sein altes Akkordeon gefunden. Er verkündet Garfield, dass er wieder mit dem Akkordeonspielen anfangen will. Er treibt Garfield und Squeek mit dem Gejaule, das er produziert, fast in den Wahnsinn. Garfield versucht heimlich, das Akkordeon loszuwerden. Doch das stellt sich als weit schwieriger heraus als gedacht …
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      8. Ein Truthahn zum Abendessen
      Jon hat einen Truthahn gewonnen und will ein großes Essen veranstalten. Leider handelt es sich um ein lebendiges Tier, und keiner bringt es über sich, den Vogel zu schlachten. Garfield und Jon sind von dem frechen Truthahn irgendwann aber so genervt, dass sie ihn wieder zum Geflügelmetzger bringen. Als der das Messer zückt, schreitet Garfield ein und rettet den Vogel mit einer List. Am Ende gibt es statt Truthahn für alle ... Lasagne!
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Freitag, 11.01.19
      13:30 - 13:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024