• 14.11.2021
      20:15 Uhr
      stark! Kinder erzählen ihre Geschichte | KiKA
       

      Keine weiteren Informationen

      Sonntag, 14.11.21
      20:15 - 20:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      „Stark!“ ist eine Sendereihe, entstanden im Rahmen eines Programmaustauschs der „EBU“ (European Broadcasting Union).
      Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außerordentlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten.
      Vito - Ich box' mich durch, Mama!
      "Ich wünsche mir nichts mehr, als dass meine Mutter wieder da ist", sagt Vito (11) aus Kroatien. Sie starb im Sommer zuvor. Wohin nur mit all seiner Trauer und Wut? Kann Kickboxen ihm helfen?
      Boxchampion Micko, ein Freund von Vitos verstorbener Mutter, nimmt den Jungen unter seine Fittiche. Er hat selbst seinen Vater früh verloren und fühlt mit ihm. Das Boxen gefällt Vito sehr. Er will nicht aufgeben und kämpfen, damit seine Mutter auf ihn stolz wäre!

      . stark!

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= ZDF

      „Stark!“ ist eine Sendereihe, entstanden im Rahmen eines Programmaustauschs der „EBU“ (European Broadcasting Union).
      Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außerordentlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten.

      Regie: diverse

      Buch: diverse

      Produktion: diverse / EBU

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 14.11.21
      20:15 - 20:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.06.2023