• 26.09.2020
      07:45 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 139-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      59. Rikes Rollstuhl
      60. Mein Zimmer!

      Samstag, 26.09.20
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      59. Rikes Rollstuhl
      60. Mein Zimmer!

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Wolle und Pferd freuen sich schon total auf das Basketballspiel, das sie mit Rike geplant haben. Doch da ruft Rike an und erzählt ihnen, das sie sich die Füße verknackst hat und im Rollstuhl sitzt. So ein Pech! Da können sie das Basketballspielen ja wohl vergessen. Oder doch nicht? Günni hat da nämlich einen entscheidenden Tipp!
      59. Rikes Rollstuhl
      Wolle und Pferd freuen sich schon total auf das Basketballspiel, das sie mit Rike geplant haben. Doch da ruft Rike an und erzählt ihnen, das sie sich die Füße verknackst hat und im Rollstuhl sitzt. So ein Pech! Da können sie das Basketballspielen ja wohl vergessen. Oder doch nicht? Günni hat da nämlich einen entscheidenden Tipp!
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Nicholas Hause
      Produktion: NDR / ARD
      60. Mein Zimmer!
      Wolle möchte Banjo üben und Pferd will zu seiner lauten Musik tanzen - klar, dass sich die beiden mal wieder in die Haare kriegen. Doch dann hat Wolle die Idee: sie brauchen beide ein eigenes Zimmer, dann kann jeder tun, was er will! Schnell bauen sie eine Mauer in die Möhre, jeder bekommt eine Hälfte des Raumes. Na dann ist ja jetzt alles gut. Oder etwa doch nicht?
      Regie: Dirk Nabersberg
      Buch: Melanie Kuss
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.09.2020