• 10.08.2018
      14:10 Uhr
      Schloss Einstein Erfurt | KiKA
       

      872. Folge
      873. Folge

      Freitag, 10.08.18
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      872. Folge
      873. Folge

       

      . Schloss Einstein

      Zielgruppe= 10
      LizenzInhaber= ARD / MDR
      Mila will plötzlich alles über Sechzehnjährige wissen. Dominik fällt aus allen Wolken, als er den Grund dafür erfährt. Und erst recht, als Mila ihn auch noch mit einer Ansage überrascht, die es in sich hat …
      Martha ist genervt von ihrem „Helikopter-Bruder“ Lennard. Der weicht ihr kaum noch von der Seite. Lästig, diese Dauer-Überwachung! Aber wie kann sie ihm entkommen?
      Jule soll sich mit Olivia ein Zimmer teilen. Doch die ist schlecht drauf, und lässt ihre neue Mitbewohnerin das auch gründlich spüren... Kann aus dem Zickenkrieg doch noch Freundschaft werden?
      872. Folge
      Mila will plötzlich alles über Sechzehnjährige wissen. Dominik fällt aus allen Wolken, als er den Grund dafür erfährt. Und erst recht, als Mila ihn auch noch mit einer Ansage überrascht, die es in sich hat …
      Martha ist genervt von ihrem „Helikopter-Bruder“ Lennard. Der weicht ihr kaum noch von der Seite. Lästig, diese Dauer-Überwachung! Aber wie kann sie ihm entkommen?
      Jule soll sich mit Olivia ein Zimmer teilen. Doch die ist schlecht drauf, und lässt ihre neue Mitbewohnerin das auch gründlich spüren... Kann aus dem Zickenkrieg doch noch Freundschaft werden?
      Mila: Ada Lüer
      Dominik: Yannick Rau
      Martha: Luna Kuse
      Lennard: Maximilian Braun
      Jule: Maja Hieke
      Olivia: Holly Geddert
      Regie: Frank Stoye
      Buch: Karen Beyer, Karen Riefflin
      Produktion: Saxonia Media Filmproduktion GmbH im Auftrag der ARD unter Federführung des MDR für KiKA
      873. Folge
      Nele fühlt sich außen vor, weil ihre BFF Sarah immer mehr Zeit mit Martha verbringt. Um das zu ändern, organisiert Nele eine heimliche Mitternachtsparty. Aber die geht gründlich schief und Nele hat eine Begegnung der unheimlichen Art...
      Dominik ist von Milas „Projekt 16“ total überfordert. Zu allem Unglück gibt es auch noch eine dumme Verwechslung und die beiden müssen sich anstrengen, um Herrn Zech ein äußerst peinliches Dokument abzuluchsen…
      Orkan vermisst Daphne. Doch um das nicht zuzugeben, macht der Checker einen auf „Mädchenflüsterer“ und verabredet sich mit Luisa. Die freut sich. Bis Orkan das Date gründlich vermasselt…
      Nele: Hanna-Sophie Stötzel
      Sarah: Selma Kunze
      Martha: Luna Kuse
      Dominik: Yannick Rau
      Mila: Ada Lüer
      Orkan: Flavius Budean
      Luisa: Tessa Dökel
      Herr Zech: Olaf Burmeister
      Regie: Frank Stoye
      Buch: Karen Riefflin
      Produktion: Saxonia Media Filmproduktion GmbH im Auftrag der ARD unter Federführung des MDR für KiKA

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.12.2018