• 19.08.2019
      14:10 Uhr
      Schloss Einstein Erfurt | KiKA
       

      884. Folge
      885. Folge

      Montag, 19.08.19
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      884. Folge
      885. Folge

       

      . Schloss Einstein

      Zielgruppe= 10
      LizenzInhaber= ARD / MDR
      Jule wird ein Modelvertrag angeboten. Sie ist hin- und hergerissen: Endlich könnte sie mal im Mittelpunkt stehen. Aber kann sie das ihrer Freundin Olivia antun?
      Henri ist geschockt, dass sein Geheimnis vor Dominik aufgeflogen ist. Er zieht seine Konsequenzen - und macht damit alle sprachlos...
      Martha hat Frau Schillers und Frau Rottbachs Dauer-Überwachung satt und schmiedet einen Rache-Plan. Doch der geht gründlich schief. Und plötzlich steht sogar die Freundschaft der beiden BFFs Sarah und Nele auf dem Spiel.
      884. Folge
      Jule wird ein Modelvertrag angeboten. Sie ist hin- und hergerissen: Endlich könnte sie mal im Mittelpunkt stehen. Aber kann sie das ihrer Freundin Olivia antun?
      Henri ist geschockt, dass sein Geheimnis vor Dominik aufgeflogen ist. Er zieht seine Konsequenzen - und macht damit alle sprachlos...
      Martha hat Frau Schillers und Frau Rottbachs Dauer-Überwachung satt und schmiedet einen Rache-Plan. Doch der geht gründlich schief. Und plötzlich steht sogar die Freundschaft der beiden BFFs Sarah und Nele auf dem Spiel.
      Jule: Maja Hieke
      Olivia: Holly Geddert
      Henri: Jakob Menkens
      Dominik: Yannick Rau
      Martha: Luna Kuse
      Sarah: Selma Kunze
      Nele: Hanna-Sophie Stötzel
      Frau Schiller: Elisa Ueberschär
      Frau Rottbach: Angelika Böttiger
      Polizist: Christoph Kozik
      Regie: Frank Stoye
      Buch: Karen Riefflin / Christiane Bubner
      Produktion: Saxonia Media Filmproduktion GmbH im Auftrag der ARD unter Federführung des MDR für KiKA
      885. Folge
      Petra ist fassungslos: Ihr Bruder hat sie die ganze Zeit angelogen! Enttäuscht will sie den Einsteinern ihre Geschichte erzählen. Doch eine krasse Aktion von Simon verhindert das und bringt Petra sogar dazu, mit ihrem Bruder gemeinsame Sache zu machen.
      Kathi will unbedingt am exklusiven Hauptstadt-Trip teilnehmen. Deshalb versucht sie, Mila eines der wenigen begehrten Tickets abzuluchsen. Ihr Plan scheint aufzugehen. Doch dann passiert etwas, womit Kathi nun wirklich nicht gerechnet hätte …
      Die verstrittenen Freundinnen Jule und Olivia ignorieren sich - auch wenn es ihnen schwer fällt. Mit einer ungewöhnlichen Aktion versucht Alva, ihnen zu helfen. Dabei ahnt niemand, dass sie schon länger ein Geheimnis hat …
      Petra: Elena Hesse
      Simon: Tom Linnemann
      Kathi: Kaja Eckert
      Mila: Ada Lüer
      Alva: Annalisa Weyel
      Jule: Maja Hieke
      Olivia: Holly Geddert
      Regie: Frank Stoye
      Buch: Karen Riefflin / Christiane Bubner
      Produktion: Saxonia Media Filmproduktion GmbH im Auftrag der ARD unter Federführung des MDR für KiKA

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2019