• 08.12.2019
      17:35 Uhr
      Räuber Ratte südafrikanisch-britisch-deutscher Kurzanimationsfilm 2017 | KiKA
       

      Pfeifend reitet Räuber Ratte auf seinem großen Pferd über die Landstraße. Sicher trifft er bald ein Tier, das etwas Leckeres zu essen dabei hat. Schwupps stiehlt er dem Kaninchen seinen Löwenzahn, dem Eichhörnchen einen Sack voll Nüsse und nicht einmal die kleinen Ameisen lässt er in Ruhe. Der Räuber kriegt niemals genug. Alle Tiere haben Angst vor ihm. Als eines Tages Frau Ente des Weges kommt, freut der Räuber sich schon auf ein schönes Federkleid. Doch die Ente ist schlau und trickst den Räub ...

      Heute
      17:35 - 18:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Pfeifend reitet Räuber Ratte auf seinem großen Pferd über die Landstraße. Sicher trifft er bald ein Tier, das etwas Leckeres zu essen dabei hat. Schwupps stiehlt er dem Kaninchen seinen Löwenzahn, dem Eichhörnchen einen Sack voll Nüsse und nicht einmal die kleinen Ameisen lässt er in Ruhe. Der Räuber kriegt niemals genug. Alle Tiere haben Angst vor ihm. Als eines Tages Frau Ente des Weges kommt, freut der Räuber sich schon auf ein schönes Federkleid. Doch die Ente ist schlau und trickst den Räub ...

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ZDF
      Pfeifend reitet Räuber Ratte auf seinem großen Pferd über die Landstraße. Sicher trifft er bald ein Tier, das etwas Leckeres zu essen dabei hat. Schwupps stiehlt er dem Kaninchen seinen Löwenzahn, dem Eichhörnchen einen Sack voll Nüsse und nicht einmal die kleinen Ameisen lässt er in Ruhe. Der Räuber kriegt niemals genug. Alle Tiere haben Angst vor ihm. Als eines Tages Frau Ente des Weges kommt, freut der Räuber sich schon auf ein schönes Federkleid. Doch die Ente ist schlau und trickst den Räuber aus. Nun hat Ratte viel Zeit, über das Räubersein nachzudenken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Heute
      17:35 - 18:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2019