• 31.10.2021
      06:40 Uhr
      Pet Alien EinFall aus dem All | KiKA
       

      1. Unser sechsbeiniger Freund
      2. Der Imperator

      Sonntag, 31.10.21
      06:40 - 07:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      1. Unser sechsbeiniger Freund
      2. Der Imperator

       

      . Pet Alien

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= KiKA

      Tommy hat es nicht ganz leicht: in der Schule ist er der Außenseiter, verachtet von den Coolen und mit unstillbarer Liebe überschüttet von einer Wahnsinnigen. Und als ob das nicht schon genug wäre, leben in seinem Haus auch noch fünf Außerirdische, die ihn als „Tommy of Earth“ verehren und gekommen sind, ihm zu helfen. Nur dass Tommy die fünf gar nicht um Hilfe gebeten hat ...

      Sprecher - Dinko: Hans-Jürgen Dittberner
      Sprecher - Gumpers: Detlef Bierstedt
      Sprecher - Swanky: Lutz Mackensy
      Sprecher - Tommy: Hannes Maurer
      Sprecherin - Melba: Rubina Kuraoka
      Sprecherin - Gabby: Tanja Geke
      Regie: Andrew Young / Bill Schulz

      Produktion: Mike Young Productions Ltd. / Taffy Entertainment / John Doze Studios Inc.

      Musik: Mike Tavera

      1. Unser sechsbeiniger Freund
      Diese Angst kennt jeder: Man steht im Bademantel vor dem Haus und - Neiiiiin… die Tür fällt einem vor der Nase zu. Besonders im schicken Küstenort DeSpray Bay ist dies eine Katastrophe. Aber Tommy Cadle scheint Glück im Unglück zu haben. Die fünf Aliens, die sich bei ihm im Leuchtturm eingenistet haben, sollte doch in der Lage sein, die Tür zu öffnen! Zu dumm nur, dass die Aliens glauben, ihr „Tommy von der Erde“ habe sich in einen Krebs verwandelt. So kommt es zu einer Verwechslungsgeschichte der besonderen Art.

      Regie: Andrew Young

      Buch: Bryan Thomson

      Produktion: Mike Young Productions Ltd. / Taffy Entertainment / John Doze Studios Inc.

      2. Der Imperator
      Tommy kommt in die verzwickte Lage, Babysitter spielen zu müssen. Melba, seine herrschsüchtige Nachbarin hat ihn quasi dazu verdonnert. Tommy findet den kleinen Peebo eigentlich ganz süß. Doch auch kleine, blonde Jungen mit großen Kulleraugen können wahrhaftige Monster sein. Oder eben böse Weltraum-Imperatoren, wie Dinko und seine Freunde sofort richtig vermuten. Denn der kleine Junge entpuppt sich als Imperator Breet, der Schrecken der Galaxie! Tommy und die Aliens müssen Breets böse Pläne unbedingt vereiteln. Aber der Imperator ist nur mit besonderen Waffen zu schlagen.

      Regie: Andrew Young

      Buch: Tom Shepard

      Produktion: Mike Young Productions Ltd. / Taffy Entertainment / John Doze Studios Inc.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 31.10.21
      06:40 - 07:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.06.2023