• 08.12.2019
      06:20 Uhr
      Pet Alien EinFall aus dem All | KiKA
       

      67. Schlaf, Tommy, schlaf…
      68. Granvilles großes Rendezvous

      Sonntag, 08.12.19
      06:20 - 06:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      67. Schlaf, Tommy, schlaf…
      68. Granvilles großes Rendezvous

       

      . Pet Alien

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr / KiKA
      Tommy hat es nicht leicht: In der Schule ist er der Außenseiter, verachtet von den Coolen und mit unstillbarer Liebe überschüttet von einer Wahnsinnigen. Als wäre das nicht genug, leben bei ihm auch noch fünf Außerirdische, die ihn als "Tommy von der Erde" verehren. Sie sind gekommen, ihm zu helfen. Nur, dass Tommy die fünf gar nicht um Hilfe gebeten hat.
      67. Schlaf, Tommy, schlaf…
      Die Aliens lieben ihren ferngesteuerten Wagen. Nach einer durchspielten Nacht ist Tommy allerdings völlig übermüdet und fällt schon bald in einen tiefen und durch nichts und niemanden zu unterbrechenden Schlaf. Dummerweise muss er aber genau an diesem Tag in der Schule ein Referat über schwarze Löcher halten. Gumpers und Dinko basteln kurzerhand eine Tommy-Fernbedienung. Wie hätten sie ahnen können, dass sie damit ganz DeSpray Bay in Gefahr bringen.
      Regie: Andrew Young / Bill Schulz
      Produktion: Taffy Productions LLC / Moonscoop / Telegael / KI.KA / ARD / Europool / John Doze Studios Inc.
      68. Granvilles großes Rendezvous
      Es ist kein Geheimnis, dass Granville in Melba verliebt ist. Doch leider stößt seine Zuneigung auf wenig bis gar keine Gegenliebe. Ausgerechnet Gumpers soll dem liebeskranken Jungen Nachhilfe in Sachen Brautwerbung geben. Und schließlich geschieht das Unglaubliche: Melba willigt in eine Verabredung mit Granville ein. Doch am entscheidenden Abend ist Gumpers krank. Tommy springt als Liebessouffleur ein, und scheitert kläglich.
      Regie: Andrew Young / Bill Schulz
      Produktion: Taffy Productions LLC / Moonscoop / Telegael / KI.KA / ARD / Europool / John Doze Studios Inc.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.12.2019