• 11.01.2020
      10:05 Uhr
      OLI's Wilde Welt - In Afrika deutsche Dokumentationsreihe 2014-2019 | KiKA
       

      Die wilde Meute
      Da lässt man den Frühstückstisch mal ein paar Minuten unbeaufsichtigt und schon schlägt mitten in Afrika ein gemeiner Eierdieb zu. OLI ist stinksauer. Der Schurke muss gefunden werden. Er braucht nicht lange zu suchen. Eine Horde Zebramangusten hat die Tat begangen. Vor OLIs Augen macht sich der chaotische Haufen über OLIs Frühstücksei her und verschlingt es in wenigen Sekunden. Der kleine Löwe ist stinkesauer und will die kleinen Nager verjagen. Aber Davina erklärt ihm, dass Zebramangusten sehr ...

      Samstag, 11.01.20
      10:05 - 10:20 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Die wilde Meute
      Da lässt man den Frühstückstisch mal ein paar Minuten unbeaufsichtigt und schon schlägt mitten in Afrika ein gemeiner Eierdieb zu. OLI ist stinksauer. Der Schurke muss gefunden werden. Er braucht nicht lange zu suchen. Eine Horde Zebramangusten hat die Tat begangen. Vor OLIs Augen macht sich der chaotische Haufen über OLIs Frühstücksei her und verschlingt es in wenigen Sekunden. Der kleine Löwe ist stinkesauer und will die kleinen Nager verjagen. Aber Davina erklärt ihm, dass Zebramangusten sehr ...

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / SWR
      Da lässt man den Frühstückstisch mal ein paar Minuten unbeaufsichtigt und schon schlägt mitten in Afrika ein gemeiner Eierdieb zu. OLI ist stinksauer. Der Schurke muss gefunden werden. Er braucht nicht lange zu suchen. Eine Horde Zebramangusten hat die Tat begangen. Vor OLIs Augen macht sich der chaotische Haufen über OLIs Frühstücksei her und verschlingt es in wenigen Sekunden. Der kleine Löwe ist stinkesauer und will die kleinen Nager verjagen. Aber Davina erklärt ihm, dass Zebramangusten sehr nützlich sind, weil sie Ungeziefer von den Farmen fernhalten. OLI hat da bei dieser Horde so seine Zweifel. Aber auch eine Idee: Vielleicht muss man die Zebramangusten trainieren? Ruckzuck steht sein Plan fest: Die Mangusten sollen das Ungeziefer fangen, aber die Frühstückseier in Ruhe lassen. Ob das gelingt?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 11.01.20
      10:05 - 10:20 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2019