• 22.04.2019
      10:10 Uhr
      Nö-Nö Schnabeltier - Abenteuer ahoi! französischer 3D-CGI-Animationsfilm 2017 | KiKA
       

      Nö-Nö, das Schnabeltier, hat wieder Mal eine tolle Idee: Er will Bad Unterholz verlassen. Mit seinem kleinen Freund Karli, der Krabbe, möchte er das große Abenteuer suchen. Doch plötzlich fängt es an zu regnen, ihre Reise verzögert sich - tagelang regnet es in Strömen. Und wenn es etwas gibt, dass Nö-Nö überhaupt nicht leiden kann, dann ist es: nasse Füße zu bekommen! Ihr kleines Dorf wird völlig überschwemmt. Nö-Nö hat eine Aufgabe: er muss seine Freunde in einen sicheren Hafen bringen. So find ...

      Montag, 22.04.19
      10:10 - 10:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Nö-Nö, das Schnabeltier, hat wieder Mal eine tolle Idee: Er will Bad Unterholz verlassen. Mit seinem kleinen Freund Karli, der Krabbe, möchte er das große Abenteuer suchen. Doch plötzlich fängt es an zu regnen, ihre Reise verzögert sich - tagelang regnet es in Strömen. Und wenn es etwas gibt, dass Nö-Nö überhaupt nicht leiden kann, dann ist es: nasse Füße zu bekommen! Ihr kleines Dorf wird völlig überschwemmt. Nö-Nö hat eine Aufgabe: er muss seine Freunde in einen sicheren Hafen bringen. So find ...

       

      Zielgruppe= 0
      Nö-Nö, das Schnabeltier, hat wieder Mal eine tolle Idee: Er will Bad Unterholz verlassen. Mit seinem kleinen Freund Karli, der Krabbe, möchte er das große Abenteuer suchen. Doch plötzlich fängt es an zu regnen, ihre Reise verzögert sich - tagelang regnet es in Strömen. Und wenn es etwas gibt, dass Nö-Nö überhaupt nicht leiden kann, dann ist es: nasse Füße zu bekommen! Ihr kleines Dorf wird völlig überschwemmt. Nö-Nö hat eine Aufgabe: er muss seine Freunde in einen sicheren Hafen bringen. So findet er sich als Kapitän auf einem sehr sonderbaren Schiff wieder, das hastig von seinem Kumpel Tüftel zusammen gebaut wurde … und die Abenteuer lassen auch nicht lange auf sich warten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 22.04.19
      10:10 - 10:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.04.2019