• 23.02.2018
      15:45 Uhr
      Miss Moon 52-teilige französische 3D-CGI-Animationsserie 2014-2017 | KiKA
       

      45. Der Tanz der Zauberer

      Freitag, 23.02.18
      15:45 - 16:00 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      45. Der Tanz der Zauberer

       

      Adalbert würde gerne auf den Ball der Zauberer gehen, hat aber keine passende Tanzpartnerin. Er bittet Miss Moon ihn zu begleiten, aber die hat zwei linke Füße. Dann entdeckt er zufällig das Tanztalent im Garten der Nachbarin der McGuffles: die Baronin! Adalbert ist hingerissen von der leichtfüßigen Dame und will sie unbedingt zum Ball einladen. Miss Moon und die Kinder setzen alles daran, das zu verhindern, da die Baronin doch alles hasst, was mit Magie zu tun hat.

      Regie: Christelle Naga
      Buch: Raphaël Guiard
      Musik: Didier Julia
      Produktion: Safari de Ville / TF1 / PGS Entertainment

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 23.02.18
      15:45 - 16:00 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.10.2018