• 17.09.2019
      09:25 Uhr
      Mein bester Freund Marlon 13-teilige norwegische Jugendserie 2017 | KiKA
       

      12. Taekwondo

      Dienstag, 17.09.19
      09:25 - 09:40 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      12. Taekwondo

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / WDR
      Marlon bekommt von seinen Eltern die Erlaubnis, mit Sander zum Taekwondo zu fahren. Die Probestunde gefällt Marlon sehr gut, zumal er auch Talent zu haben scheint. Als Sander jedoch für einen Fehler korrigiert wird, verliert er sofort die Lust am Kampfsport. Unterdessen klingelt Hugo vergebens bei Marlon an der Tür. Er geht enttäuscht wieder nach Hause.
      12. Taekwondo
      Marlon bekommt von seinen Eltern die Erlaubnis, mit Sander zum Taekwondo zu fahren. Die Probestunde gefällt Marlon sehr gut, zumal er auch Talent zu haben scheint. Als Sander jedoch für einen Fehler korrigiert wird, verliert er sofort die Lust am Kampfsport. Unterdessen klingelt Hugo vergebens bei Marlon an der Tür. Er geht enttäuscht wieder nach Hause.
      Marlon: Martin Evensen
      Hugo: Petter Mortensen
      Sander: Leon Rørtveit Sølland
      Marlons Mutter: Hanne Skille Reitan
      Marlons Vater: Bartek Kaminski
      Marlons Schwester: Agnes Grønneberg Hagen
      Hugos Mutter: Marte Germaine Christensen
      Hugos Großmutter: Anette Hoff
      Sanders Vater: Espen Kloumann Høiner
      Alice: Olivia Jørgensen
      Yousef: Juel Teame
      Freunde: Ina Estela Jaklin
      Darian Weber Mink
      Lehrerin Beate: Ågot Sendstad
      Lehrer: Jasdeep Singh
      Lehrer: Karoline Evensen
      Bagger-Fahrer: Jørgen Langhelle
      Jugendliche im Park: Ines Høysæter Asserson
      Theodor Kleven Svendsen
      Jacob Nasseri"
      Regie: Knut Næsheim
      Buch:
      Musik:
      Kamera: Daniel McStay
      Produktion: NRK Super / Beta Film GmbH

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 17.09.19
      09:25 - 09:40 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2019