• 05.09.2019
      09:25 Uhr
      Mein bester Freund Marlon 13-teilige norwegische Jugendserie 2017 | KiKA
       

      4. Hugos Geburtstag

      Donnerstag, 05.09.19
      09:25 - 09:40 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      4. Hugos Geburtstag

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / WDR
      Hugo hat Geburtstag. Marlon würde seinem Freund gern das ersehnte Samurai-Schwert schenken, doch seine Mutter entscheidet sich für ein harmloseres Plastikschwert. Und sie sorgt dafür, dass Sander Marlon begleitet. Als die beiden auf dem Weg zu Hugo anfangen zu spielen, fällt das Schwert in einen Fluss und wird abgetrieben. Was können sie bloß tun?
      4. Hugos Geburtstag
      Hugo hat Geburtstag. Marlon würde seinem Freund gern das ersehnte Samurai-Schwert schenken, doch seine Mutter entscheidet sich für ein harmloseres Plastikschwert. Und sie sorgt dafür, dass Sander Marlon begleitet. Als die beiden auf dem Weg zu Hugo anfangen zu spielen, fällt das Schwert in einen Fluss und wird abgetrieben. Was können sie bloß tun?
      Marlon: Martin Evensen
      Hugo: Petter Mortensen
      Sander: Leon Rørtveit Sølland
      Marlons Mutter: Hanne Skille Reitan
      Marlons Vater: Bartek Kaminski
      Marlons Schwester: Agnes Grønneberg Hagen
      Hugos Mutter: Marte Germaine Christensen
      Hugos Großmutter: Anette Hoff
      Sanders Vater: Espen Kloumann Høiner
      Alice: Olivia Jørgensen
      Yousef: Juel Teame
      Freunde: Ina Estela Jaklin
      Darian Weber Mink
      Lehrerin Beate: Ågot Sendstad
      Lehrer: Jasdeep Singh
      Lehrer: Karoline Evensen
      Bagger-Fahrer: Jørgen Langhelle
      Jugendliche im Park: Ines Høysæter Asserson
      Theodor Kleven Svendsen
      Jacob Nasseri"
      Regie: Knut Næsheim
      Buch:
      Musik:
      Kamera: Daniel McStay
      Produktion: NRK Super / Beta Film GmbH

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 05.09.19
      09:25 - 09:40 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.08.2019