• 17.09.2020
      15:00 Uhr
      Hank Zipzer 39-teilige britische Comedyserie 2014-2016 | KiKA
       

      23. Hanks Geburtstag
      24. Hanks neue Schule

      Donnerstag, 17.09.20
      15:00 - 15:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      23. Hanks Geburtstag
      24. Hanks neue Schule

       

      Zielgruppe= 8
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Hank Zipzer ist ein aufgeweckter Junge. Doch er hat ein kleines Problem: Er hat eine Lernschwäche. Schreiben fällt ihm unheimlich schwer, Rechnen auch und generell gerät in seinem Kopf regelmäßig alles ein bisschen durcheinander, wenn er in Stress gerät. Er will natürlich vermeiden, dass andere Schüler das mitbekommen. Und so versucht er, seine Schwäche so gut wie möglich zu verbergen. Mit Hilfe seiner unfassbaren Kreativität und seinen besten Freunden Frankie und Ashley findet er immer wieder ungewöhnliche Wege, Aufgaben zu erledigen. Das gefällt natürlich nicht jedem Lehrer und so handelt er sich mit seinen unkonventionellen Lösungen immer wieder Ärger ein.
      23. Hanks Geburtstag
      Hanks 13. Geburtstag steht vor der Tür, und Hank plant schon seit Monaten die abgefahrenste Party aller Zeiten zur Feier seines Eintritts ins Teenageralter. Doch natürlich halten Hanks Eltern überhaupt nichts davon. Sie planen wie immer einen braven Kindergeburtstag im trauten Heim mit selbstgebackener Pizza. Hank ist stinksauer und plant akribisch eine eigene geheime Mega-Party im Keller seines Wohnhauses. Er lädt die ganze Klasse ein - bis auf seinen Erzfeind McKelty. Als der trotzdem erscheint, gerät die Situation ausser Kontrolle.
      Rosa: Juliet Cowan
      Emily: Madeline Holliday
      Hank Zipzer: Nick James
      Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
      Miss Sour: Felicity Montagu
      Ashley: Chloe Wong
      Stan: Neil Fitzmaurice
      Mr. Love: Nick Mohammed
      Mr. Rock: Henry Winkler
      McKelty: Jude Foley
      Regie: Rebecca Rycroft / Matt Bloom
      Buch: Henry Winkler / Joe Williams / Lin Oliver / Bede Blake / Madeleine Brettingham / Lucy Guy u.a.
      Musik: Nick Foster / Oli Julian
      Produktion: Kindle Entertainment / DHX Media / Walker/Cable Productions
      24. Hanks neue Schule
      Der jährliche Elternsprechtag steht an, und Hank macht sich wieder mal auf das Schlimmste gefasst. Und richtig: Als seine Eltern nach Hause kommen, sind sie stinksauer, aber erstaunlicherweise nicht auf Hank, sondern auf Direktor Mr. Joy und die gestrenge Miss Sour, die ihren Sohn offensichtlich schon abgeschrieben haben. Als Konsequenz beschließen Papa Stan und Mama Rosa, Hank von der Schule zu nehmen und auf ein anderes College zu schicken, wo man sich wesentlich besser um seine erwiesenen Lernschwierigkeiten kümmern wird. Hank ist entsetzt. Das muss verhindert werden.
      Rosa: Juliet Cowan
      Emily: Madeline Holliday
      Hank Zipzer: Nick James
      Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
      Miss Sour: Felicity Montagu
      Ashley: Chloe Wong
      Stan: Neil Fitzmaurice
      Mr. Love: Nick Mohammed
      Mr. Rock: Henry Winkler
      McKelty: Jude Foley
      Regie: Rebecca Rycroft / Matt Bloom
      Buch: Henry Winkler / Joe Williams / Lin Oliver / Bede Blake / Madeleine Brettingham / Lucy Guy u.a.
      Musik: Nick Foster / Oli Julian
      Produktion: Kindle Entertainment / DHX Media / Walker/Cable Productions

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 17.09.20
      15:00 - 15:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.09.2020