• 11.09.2020
      15:10 Uhr
      Hank Zipzer 39-teilige britische Comedyserie 2014-2016 | KiKA
       

      15. (Kein) Platz für zwei
      16. Kuhfladen-Schatzsuche

      Freitag, 11.09.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      15. (Kein) Platz für zwei
      16. Kuhfladen-Schatzsuche

       

      Zielgruppe= 8
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Hank Zipzer ist ein aufgeweckter Junge. Doch er hat ein kleines Problem: Er hat eine Lernschwäche. Schreiben fällt ihm unheimlich schwer, Rechnen auch und generell gerät in seinem Kopf regelmäßig alles ein bisschen durcheinander, wenn er in Stress gerät. Er will natürlich vermeiden, dass andere Schüler das mitbekommen. Und so versucht er, seine Schwäche so gut wie möglich zu verbergen. Mit Hilfe seiner unfassbaren Kreativität und seinen besten Freunden Frankie und Ashley findet er immer wieder ungewöhnliche Wege, Aufgaben zu erledigen. Das gefällt natürlich nicht jedem Lehrer und so handelt er sich mit seinen unkonventionellen Lösungen immer wieder Ärger ein.
      15. (Kein) Platz für zwei
      Hank hat für das Schulfest einen Alien-Schießstand vorbereitet. Emily freut sich darauf, dort ihre Fossilien-Sammlung präsentieren zu dürfen. Dummerweise gibt es nicht genügend freie Stände und Hank muss sich seinen Stand mit Emily teilen. Das kann nicht gutgehen. Zu allem Überfluss wird auch noch Emilys Zimmer renoviert und die beiden müssen zusammen in Hanks Zimmer schlafen. Als Emilys Echse Catherine sich in Hanks Bett verirrt, ist das Chaos perfekt.
      Rosa: Juliet Cowan
      Emily: Madeline Holliday
      Hank Zipzer: Nick James
      Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
      Miss Sour: Felicity Montagu
      Ashley: Chloe Wong
      Stan: Neil Fitzmaurice
      Mr. Love: Nick Mohammed
      Mr. Rock: Henry Winkler
      McKelty: Jude Foley
      Regie: Rebecca Rycroft / Matt Bloom
      Buch: Henry Winkler / Joe Williams / Lin Oliver / Bede Blake / Madeleine Brettingham / Lucy Guy u.a.
      Musik: Nick Foster / Oli Julian
      Produktion: Kindle Entertainment / DHX Media / Walker/Cable Productions
      16. Kuhfladen-Schatzsuche
      Hank möchte für sein Leben gern mal allein mit seinen Freunden Ashley und Frankie im Shoppingcenter einkaufen gehen. Da ihm aber in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Missgeschicke passieren, sind seine Eltern strikt dagegen. Um seinen Eltern zu beweisen, wie verantwortungsbewusst und tatkräftig er inzwischen ist, beschließt Hank an Miss Sours berühmt-berüchtigten Wochenend-Überlebenskurs im Wildnis-Camp teilzunehmen. Emily möchte gerne im familiären Feinkostladen ein Praktikum ablegen. Mama Rosa schwant Böses, aber Papa Pete stimmt erfreut zu schon bald bereut er seine Entscheidung, denn Emily vergrault alle Kunden.
      Rosa: Juliet Cowan
      Emily: Madeline Holliday
      Hank Zipzer: Nick James
      Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
      Miss Sour: Felicity Montagu
      Ashley: Chloe Wong
      Stan: Neil Fitzmaurice
      Mr. Love: Nick Mohammed
      Mr. Rock: Henry Winkler
      McKelty: Jude Foley
      Regie: Rebecca Rycroft / Matt Bloom
      Buch: Henry Winkler / Joe Williams / Lin Oliver / Bede Blake / Madeleine Brettingham / Lucy Guy u.a.
      Musik: Nick Foster / Oli Julian
      Produktion: Kindle Entertainment / DHX Media / Walker/Cable Productions

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 11.09.20
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2020