• 16.04.2020
      16:50 Uhr
      Geronimo Stilton 78-teilige italienische 2D-Animationsserie 2009-2016 | KiKA
       

      26. Agent wider Willen
      53. Van Mausling, Hexenjäger

      Donnerstag, 16.04.20
      16:50 - 17:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      26. Agent wider Willen
      53. Van Mausling, Hexenjäger

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Die berühmte Maus Geronimo erlebt als Medienmogul der Stadt Mausilia ein aufregendes Abenteuer nach dem anderen. Dabei wird Geronimo Stilton von seinem gewitzten Mäuseneffen Benjamin, dessen cleverer Freundin Pandora, seiner unerschrockenen Schwester Thea und dem tollpatschigen Cousin Farfalle unterstützt.
      26. Agent wider Willen
      Endlich hat Geronimo das Manuskript für sein neues Buch fertig. Er will es persönlich zu seinem Verleger nach Briedorf bringen. Doch auf dem Bahnhof wird er mit einem Agenten verwechselt und gerät mitten in eine Spionagegeschichte: Ein Geheimagent tauscht irrtümlicherweise Geronimos Aktentasche mit dem Manuskript gegen einen Koffer aus. Geronimo nimmt die Verfolgung auf, bemerkt aber nicht, dass ein anderer Agent ihn dabei verfolgt. Eine spannende Jagd beginnt. Unterdes versuchen Thea, Effeff und Benjamin, eine fleischfressende Pflanze zu bändigen, die Effeff gekauft hat, um das Büro zu verschönern.
      Regie: Guy Vasilovich
      Produktion: Atlantyca Entertainment / Moonscoop / M6 / RAI Fiction
      53. Van Mausling, Hexenjäger
      Effeff ist als direkter Nachfahre der schottischen Könige in den örtlichen Golfclub aufgenommen worden. Eine gute Gelegenheit für Geronimo, seinen Cousin nach Schottland zu begleiten, um den Gerüchten nachzugehen, dass in der Gegend Hexen aufgetaucht sein sollen. Und tatsächlich dauert es nicht lange, bis die ersten Hexen gesichtet werden. Dann taucht auch noch ein mysteriöser Hexenjäger namens Van Mausling auf, der ausgerechnet Effeff zu seinem Nachfolger erkoren hat. Die Dorfbewohner sind in Aufruhr. Doch Geronimo glaubt nicht an übernatürliche Erscheinungen. Führt ihn ein geheimnisvolles Schriftzeichen zur Lösung seines neuen Falls?
      Regie: Guy Vasilovich
      Musik: R. Le Pennec / Valmont
      Produktion: Atlantyca Entertainment / Moonscoop / M6 / RAI Fiction / studio Superprod
      Musik: Valmont
      Hinweis: Nach den gleichnamigen Kinderbüchern / Nach der Originalidee von Elisabetta Dami

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.04.20
      16:50 - 17:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.04.2020