• 17.04.2020
      16:50 Uhr
      Geronimo Stilton 78-teilige italienisch-französsiche 2D-Animationsserie 2009-2016 | KiKA
       

      54. Geronimo gegen die Wermaus
      55. Das Juwel der Wüste

      Freitag, 17.04.20
      16:50 - 17:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      54. Geronimo gegen die Wermaus
      55. Das Juwel der Wüste

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Originaltitel: "Geronimo Stilton"
      54. Geronimo gegen die Wermaus
      Onkel Vadim aus Transrattanien ist verzweifelt. Er glaubt, dass er die berüchtigte Wermaus ist, die in letzter Zeit die Dorfbewohner bedroht. Wenn er morgens aufwacht, findet er seine zerrissene und schmutzige Kleidung am Fuß seines Betts. Und unter seinem Schlafzimmerfenster befinden sich Pfotenabdrücke, die in den Wald führen. Geronimo hält Wermäuse jedoch für Aberglaube. Doch wer hätte einen Vorteil davon, Onkel Vadim so in Misskredit zu bringen? Etwa sein ehemaliger Butler, der gefeuert wurde, weil er Diebesgut veräußern wollte? Oder hat gar der Stardesigner Felipolino etwas damit zu tun, der gerade bei der diesjährigen Transrattanischen Fashion Week seine neue Kollektion vorstellt?
      Regie: Guy Vasilovich
      Musik: R. Le Pennec / Valmont
      Produktion: Atlantyca Entertainment / Moonscoop / M6 / RAI Fiction / studio Superprod
      Musik: Valmont
      Hinweis: Nach den gleichnamigen Kinderbüchern / Nach der Originalidee von Elisabetta Dami
      55. Das Juwel der Wüste
      Geronimo Stilton ist live dabei, als sich der Selfmade-Millionär Marco Rattenberg von seinem gesamten Reichtum trennt, um eine Weltumrundung mit seinem Kajak zu starten. Darunter auch sein kostbarster Besitz, das "Juwel der Wüste", das er ankündigt, an einen unbekannten Ort in der berüchtigten Rattharan-Wüste zurückzubringen, wo er es einst gefunden hat. Dummerweise werden durch Geronimos Bericht diverse Gauner auf das Juwel aufmerksam, und setzen alles daran, es als erste zwischen die Pfoten zu bekommen. Geronimo Stilton bleibt nichts anderes übrig, als in die Rattharan-Wüste zu reisen, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Ein Wettrennen um das "Juwel" beginnt.
      Regie: Guy Vasilovich
      Musik: R. Le Pennec / Valmont
      Produktion: Atlantyca Entertainment / Moonscoop / M6 / RAI Fiction / studio Superprod
      Musik: Valmont
      Hinweis: Nach den gleichnamigen Kinderbüchern / Nach der Originalidee von Elisabetta Dami

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 17.04.20
      16:50 - 17:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.04.2020