• 10.10.2020
      08:55 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      82. Franklin sucht sein Glückskäppi
      83. Franklin und die Pyjamaparty

      Samstag, 10.10.20
      08:55 - 09:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      82. Franklin sucht sein Glückskäppi
      83. Franklin und die Pyjamaparty

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      82. Franklin sucht sein Glückskäppi
      Franklin hat beim Baseball ein echt gutes Spiel hingelegt. Er ist davon überzeugt, dass ihm sein Glückskäppi zum Erfolg verholfen hat. Gleich verabreden sich die Freunde für eine weitere Runde. Doch als Franklin am nächsten Tag wieder zum Baseballspielen gehen will, stellt er entsetzt fest, dass sein Glückskäppi verschwunden ist. Ohne das kann er unter keinen Umständen spielen! Ein Fall für die Super-Sucher!
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Hugh Duffy / Tom Nesbitt
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      83. Franklin und die Pyjamaparty
      Franklin und Bär wollen gemeinsam eine Pyjamaparty feiern. Franklin hat alles perfekt vorbereitet und Herr Schildkröte steuert noch sein altes Radio bei. Kaum angeschaltet, ertönt eine Programmvorschau für eine alte Folge der „U-Boot-Rettungs-Patrouille“. Die Jungs sind Feuer und Flamme, auch wenn ihr Lieblingsprogramm erst um Mitternacht läuft. Herr Schildkröte gibt ihnen die Erlaubnis, allerdings bereitet es Franklin und Bär einige Mühe nicht einzuschlafen.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Shawn Kalb / Frank Ramirez
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Samstag, 10.10.20
      08:55 - 09:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024