• 26.09.2020
      08:55 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      78. Saure-Gurken-Zeit für Franklin
      79. Franklin erforscht Waldland

      Samstag, 26.09.20
      08:55 - 09:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      78. Saure-Gurken-Zeit für Franklin
      79. Franklin erforscht Waldland

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      78. Saure-Gurken-Zeit für Franklin
      Biber hat mit ihrer Mutter Gewürzgurken eingelegt und lässt Franklin und Kaninchen probieren. Beide mögen die sauren Gurken überhaupt nicht. Kaninchen sagt dies sofort. Franklin hingegen behauptet, ihm würden sie schmecken, da er Biber nicht enttäuschen will. Von da an wird Franklin förmlich "von Gurken verfolgt": Ständig bietet ihm Biber welche an, und dann soll er auch noch bei ihrem "Gurkenprojekt" mitmachen.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Lienne Sawatsky / Dan Williams / Tom Nesbitt / Jason Armstrong
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      79. Franklin erforscht Waldland
      Für ein Schulprojekt soll Franklin zusammen mit Bär Kommissarin Kaninchen und Herrn Murmeltier befragen. Das Interview mit Kommissarin Kaninchen ist so spannend, dass es zu spät wird, um noch Herrn Murmeltier zu besuchen. Kurzerhand überlegen die Jungs, dass Franklins Vater ihnen die Fragen sicher auch beantworten kann. Als der dann von vielen, unerwarteten Interessen Herrn Murmeltiers berichtet, wollen Franklin und Bär doch noch ihr Interview führen. Aber wird der versetzte Herr Murmeltier noch mit ihnen sprechen?
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Hugh Duffy / Frank Ramirez
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 26.09.20
      08:55 - 09:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2020