• 19.09.2020
      08:55 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      76. Franklins Jagd nach der Postkarte
      77. Franklin und die verschwundenen Karotten

      Samstag, 19.09.20
      08:55 - 09:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      76. Franklins Jagd nach der Postkarte
      77. Franklin und die verschwundenen Karotten

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      76. Franklins Jagd nach der Postkarte
      Franklin und seine Freunde haben für Schnecke eine Genesungskarte gebastelt, die von allen mit tollen Überraschungen veredelt wurde. Weil der Kleber noch trocknen muss, hängt Franklin sie über Nacht am Fenster zum Trocknen auf. Am nächsten Morgen allerdings ist sie verschwunden. Als Bär ihn abholt, damit sie Schnecke die Karte übergeben, kommt Franklin in Erklärungsnot und alle suchen gemeinsam nach der Karte.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Lienne Sawatsky / Dan Williams / Tom Nesbitt
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      77. Franklin und die verschwundenen Karotten
      Aus Kaninchens Beet sind plötzlich alle Karotten verschwunden. Ein Fall für die Super-Sucher! Franklin geht davon aus, dass sie jemand gestohlen hat, der leidenschaftlich gern Karotten isst. Da er befürchtet, der Dieb könnte die Karotten fressen, treibt er alle zur Eile an. Gegen den Willen von Biber beschließt er, diesmal ein paar Schritte ihrer üblichen Vorgehensweise auszulassen. Doch leider kommen die Super-Sucher trotzdem nicht voran.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Lienne Sawatsky / Dan Williams / Greg Collinson
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 19.09.20
      08:55 - 09:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.10.2020