• 21.01.2020
      10:40 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      60. Franklin spielt Hippedi-Bop
      61. Franklin und der verlorene Zahn

      Dienstag, 21.01.20
      10:40 - 11:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      60. Franklin spielt Hippedi-Bop
      61. Franklin und der verlorene Zahn

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      60. Franklin spielt Hippedi-Bop
      Franklin bekommt von seiner Tante ein neues Spielzeug geschenkt - einen Hoppedi-Bop-Ball. Das Spiel kommt auch bei den Freunden riesig an und so bittet Franklin seine Tante, für Bär einen eigenen Ball herzustellen. Leider liegt Bär das Spiel gar nicht. Da er nicht besonders gut darin ist, verliert er auch schnell das Interesse daran. Um Bär nicht den Spaß zu verderben, beschließt Franklin, ihn absichtlich gewinnen zu lassen.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Ursula Ziegler-Sullivan / Frank Ramirez
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      61. Franklin und der verlorene Zahn
      Fuchs will Franklin stolz seinen ersten verlorenen Zahn zeigen, der belegt, wie groß er schon ist. Aber der Zahn ist nicht mehr da. Fuchs muss ihn verloren haben und Franklin hilft ihm beim Suchen. Aber auch Franklin hat ein Problem. Fuchs' Vater veranstaltet einen Gruselfilm-Abend und Franklin darf dort nur hingehen, wenn seine Eltern das Gefühl haben, dass er schon groß genug dafür ist. Aber wie kann er das als Schildkröte, die keine Zähne hat, beweisen?
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Lienne Sawatsky / Dan Williams / Tom Nesbitt
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 21.01.20
      10:40 - 11:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.12.2019