• 18.12.2019
      10:45 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      35. Franklin und die Modelleisenbahn
      36. Franklin und die Zaubershow

      Mittwoch, 18.12.19
      10:45 - 11:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      35. Franklin und die Modelleisenbahn
      36. Franklin und die Zaubershow

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      35. Franklin und die Modelleisenbahn
      Franklin, Fuchs und Kaninchen probieren, die gesamte Stadt mit einer Modell-Eisenbahn nachzubauen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, weil man erst mal wissen muss, wie alles bis ins letzte Detail aussieht. Und vor allen Dingen muss man sehr vorsichtig vorgehen, da bei einer Modell-Eisenbahn schnell mal was verrutschen und kaputtgehen kann ...
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Tim O'Halloran / Ursula Ziegler-Sullivan
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      36. Franklin und die Zaubershow
      Der Muttertag steht vor der Tür und Franklin und Bär haben sich überlegt, für ihre Mütter eine spontane Zaubershow aufzuführen. Das Problem ist nur, dass sie dafür erst einmal ein paar Tricks lernen müssen. Gans möchte als Assistentin mitmachen. Doch sie tanzt viel lieber, als Zaubertricks zu lernen und ihre Texte als Ansagerin der Show kann sie auch nicht behalten. Ob diese Zaubershow wohl ein Erfolg wird?
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Andrew Sabiston / Frank Ramirez
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 18.12.19
      10:45 - 11:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.12.2019