• 13.12.2019
      10:45 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      29. Geschwisterliebe
      30. Franklins neuer Hut

      Freitag, 13.12.19
      10:45 - 11:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      29. Geschwisterliebe
      30. Franklins neuer Hut

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      29. Geschwisterliebe
      Franklin und Bär freuen sich schon sehr darauf, mit ihren Freunden am Baumhaus weiter zu bauen. Allerdings müssen sie ausgerechnet an diesem Nachmittag auf ihre kleinen Schwestern aufpassen. Für die ist es noch viel zu gefährlich, dort hochzuklettern. Während Franklin, Bär und ihre Schwestern auf der Wiese spielen und den anderen Freunden beim Ausbau des Baumhauses zusehen, hat Franklin eine Idee. Warum muss denn ein Baumhaus immer oben im Baum gebaut werden?
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Gabriela V. Godoy / James Backshall
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      30. Franklins neuer Hut
      Franklin hat von seiner kleinen Schwester Harriet einen Hut geschenkt bekommen. Dieser gefällt ihm auf den ersten Blick gar nicht. Aber da er seiner Schwester eine Freude machen möchte, trägt er den Hut mit Stolz und Würde. Und siehe da, der Hut hat mehr und vor allem ungeahnte Kräfte, als am Anfang gedacht.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Ursula Ziegler-Sullivan / Kathy Paulin-Lougheed
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 13.12.19
      10:45 - 11:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2019