• 24.08.2019
      06:10 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      23. Franklin hat Heimweh
      24. Franklin und die Krabbeltiere
      25. Franklin fliegt zu den Sternen

      Samstag, 24.08.19
      06:10 - 06:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      23. Franklin hat Heimweh
      24. Franklin und die Krabbeltiere
      25. Franklin fliegt zu den Sternen

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      23. Franklin hat Heimweh
      Während seine Eltern einen Wellness-Urlaub machen, darf Franklin bei seinem Freund Bär übernachten. Obwohl er dort viel Spaß hat und alle nett zu ihm sind, ist auch vieles fremd für ihn. Schließlich vermisst er seine Eltern. Doch Bär und seine Familie tun alles, damit er sich bei ihnen zuhause fühlt - mit Erfolg!
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Tim O'Halloran / Ricard Clark
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      24. Franklin und die Krabbeltiere
      Herr Uhu teilt Franklin und seine Freunde für ein Projekt in drei Gruppen ein: Jede soll eine Insektenfarm bauen. Doch in Franklins Gruppe lässt der Teamgeist sehr zu wünschen übrig. Als Gruppenleiter muss er nun dafür sorgen, dass alle zusammenarbeiten, denn nur so können sie die schwierige Aufgabe bewältigen. Franklin hat schon einen Plan.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Ursula Ziegler-Sullivan / Frank Ramirez
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      25. Franklin fliegt zu den Sternen
      Franklins Eltern gehen aus und seine Tante kommt vorbei, um ihm die Zeit zu vertreiben. Sie bringt ihr neues Teleskop mit und will Franklin die Sterne zeigen, doch leider ist es bewölkt. Für seine Tante ist das kein Problem. Sie zeigt Franklin, dass sie mit viel Spaß und Kreativität auch in ihrer Fantasie zu den Sternen reisen können.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Gabriela V. Godoy / James Backshall
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 24.08.19
      06:10 - 06:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.08.2019