• 04.12.2019
      18:15 Uhr
      Esme & Roy 52-teilige amerikanisch-kanadische Animationsserie 2018 | KiKA
       

      51. Das wirklich richtig große Rennen
      52. Monstersitter-Zusammenbruch

      Mittwoch, 04.12.19
      18:15 - 18:35 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      51. Das wirklich richtig große Rennen
      52. Monstersitter-Zusammenbruch

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= KiKA
      Esme (8) und Roy sind die beliebtesten Monstersitter in Monstertal, einem Örtchen das fast ausschließlich von Monstern bewohnt wird. Die beiden wissen, dass kleine Monsterchen oft große Sorgen haben, und dass das richtige Spiel zur rechten Zeit die perfekte Lösung ist. Egal wie groß das Problem ist, Esme und Roy gelingt es immer dafür zu sorgen, dass die kleinen Monster durch Spiel und Gesang den schönsten aller Tage haben.
      51. Das wirklich richtig große Rennen
      Simon kommt zu Tillie, um mit ihr zu spielen. Sie würde gerne das "wirklich richtig große Rennen" austragen. Zunächst gefällt Simon die Idee, aber nachdem er mehrmals mit seinem Rennauto liegengeblieben ist, stellt er fest, dass er einfach keine Autorennen mag. Jetzt ist Simon traurig, weil er glaubt, dass er Tillie den Tag verdirbt. Und Tillie ist traurig, weil Simon traurig ist. Was können die Monstersitter nur tun, um ihre Schützlinge fröhlich zu stimmen?
      Sprecher / Sprecherinnen:
      Esme: Ronja Peters
      Roy: Michael Iwanek
      Simon: Julius Ole Ernst
      Snugs: Felix Ebert
      Tillie: Theresa Zertani
      Hugo: Thoralf Theusner
      Fee: Hannah Kunze
      Regie: Mike Fallows
      Buch: Leah Gotcsik
      Musik: Jonathan Evans / Matt Ouimet / Carl Lenox / Andy McNeill / Daniel Ingram / DD Jackson
      Produktion: Nelvana / Sesame Street / Sesame Workshop / Corus Entertainment
      52. Monstersitter-Zusammenbruch
      Als Esme und Roy erfahren, dass fünf kleine Monster zu Besuch kommen, beschließen sie, eine Party zu schmeißen. Aber die Vorbereitungen laufen nicht wie geplant. Der Pool reißt ein, die Dekoration wird schmutzig und der Glibber-Kuchen geht zu Boden. Esme befürchtet, dass die kleinen Monsterchen enttäuscht sein werden und hat einen Monstersitter-Zusammenbruch. Nun ist es an Roy die Lage zu retten.
      Sprecher / Sprecherinnen:
      Esme: Ronja Peters
      Roy: Michael Iwanek
      Simon: Julius Ole Ernst
      Snugs: Felix Ebert
      Tillie: Theresa Zertani
      Hugo: Thoralf Theusner
      Fee: Hannah Kunze
      Regie: Mike Fallows
      Buch: Kristofer Wellman
      Musik: Jonathan Evans / Matt Ouimet / Carl Lenox / Andy McNeill / Daniel Ingram / DD Jackson
      Produktion: Nelvana / Sesame Street / Sesame Workshop / Corus Entertainment

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 04.12.19
      18:15 - 18:35 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2019