• 03.09.2019
      20:10 Uhr
      Du bist STYLE! 40-teilige deutsche Dokuserie 2014-2019 | KiKA
       

      33. Alex
      34. Eva

      Dienstag, 03.09.19
      20:10 - 21:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      33. Alex
      34. Eva

       

      Zielgruppe= 10
      LizenzInhaber= ARD / SWR
      Vier Jugendliche, ein Ziel: Das perfekte Sommeroutfit! Ohne viel shoppen, nur die eigenen Klamotten. Sommer, Sonne, gute Laune. Wie kann man aus seinem Kleiderschrank für die heiße Jahreszeit einen neuen Look für Strand, Schwimmbad und Stadtbummel kreieren? Vier Freunde haben ihre gesamte Kleidung in Koffer gepackt und starten ins sommerliche Modeabenteuer. Die Experten Stella und Marc von der Modeschule Stuttgart helfen und geben praktische Tipps. Jeder bekommt eine individuelle Beratung, muss selbst aktiv werden und eine eigene Kreation präsentieren. Beauty-Tipps für heiße Tage gibt es von der Visagistin Sarah! Hier kommen die sommerfrischen Styling-Ideen zum Abgucken und Nachmachen!
      33. Alex
      Alex hat immer gute Laune! Mit ihm kann man im Sommer eine Menge Spaß haben. Sein Sommer-Style ist allerdings ziemlich langweilig: Kurze Hose, schwarzes T-Shirt. Das war's. Hier gibt es für die Mode-Experten Stella und Marc noch viel zu tun. Sie zeigen Alex, wie er mehr Farbe und Frische in seinen Sommerlook bekommt und lassen ihn seine eigenen Sommerschuhe gestalten. Im Beauty-Salon hat Sarah einen guten Tipp gegen muffige Turnschuhe und verpasst Alex einen sommerlichen Haarschnitt. Dann die Herausforderung: Mit seinem Freund Nils soll er einen neuen Sommerlook kreieren. Ob dieses Abenteuer gelingt?
      Regie: Juri Tetzlaff
      Produktion: Kurhaus Production / SWR
      34. Eva
      Eva geht im Sommer gerne auf Foto-Safari. Wenn es um Kleider und Röcke geht, ist sie unsicher. Sie mag ihre Beine nicht und hat deshalb auch bei großer Hitze oft lange Hosen an. Die Experten verraten, wie sie sich weiblicher kleiden und trotzdem wohl fühlen kann. Eva darf ihr eigenes Strandtuch basteln und erfährt, wie sie daraus geschickt ein Strandkleid knotet. Die Beauty-Expertin Sarah zeigt ihr Beachwaves und bringt neuen Schwung in Evas Frisur. Während ihrer persönlichen Modeberatung bereiten ihre Freunde Girlanden für die Sommerparty vor. Als Eva dann einen eigenen Sommerlook kombinieren soll wird es schwer, denn ihre Freundin Sophia und sie sind sich uneinig, wie die Expertentipps am besten umgesetzt werden können. Finden die Mädchen einen Kompromiss?
      Regie: Juri Tetzlaff
      Produktion: Kurhaus Production / SWR

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 03.09.19
      20:10 - 21:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.08.2019