• 14.12.2019
      08:55 Uhr
      Doki 104-teilige kanadische Animationsserie 2012 | KiKA
       

      101. Tomatenschlacht in Spanien
      102. Doki der Zirkusdirektor

      Samstag, 14.12.19
      08:55 - 09:15 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      101. Tomatenschlacht in Spanien
      102. Doki der Zirkusdirektor

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= KiKA
      Hund Doki gründet mit seinen Freunden, dem Otter Rico, dem Ameisenbär Otto, der Fliege Mundi, der Ziege Gabi und dem Flamingo Anabella den Internationalen Entdecker-Club. Wenn immer sie eine Frage haben oder etwas über fremde Kulturen und Orte wissen wollen, treffen sie sich in ihrem Clubhaus oder fliegen gleich mit Ottos Wasserflugzeug quer durch die Welt, um ihre Neugier zu stillen und den Antworten selbst nachzugehen.
      Über seinen Laptop kann Doki auf ein Netzwerk an anderen Clubmitgliedern zurückgreifen, die über die ganze Erde verstreut und nur allzu gerne bereit sind, Doki und seinen Freunden zu helfen.
      Wenn dann am Ende jeder Folge der Wissensdurst gestillt ist, bekommt jeder Teilnehmer der Expedition einen von Anabella handbemalten Aufkleber, der alle an das zurückliegende Abenteuer erinnern soll.
      101. Tomatenschlacht in Spanien
      Rico ist bekannt für seine Streiche, aber sein Freund Gotcha Garcia in Spanien ist der wahre Meister der Späße. Als er Team Doki in sein Dorf einlädt, weil dort angeblich ein Fest stattfindet, bei dem sich die Leute mit Tomaten bewerfen, halten das alle für einen Scherz. Team Doki fliegt dennoch nach Spanien, um herauszufinden, was es mit dem Fest auf sich hat. Während Rico und Mundi bei den Vorbereitungen mithelfen, verstecken die anderen die Tomaten, um Gotcha Garcia einen Streich zu spielen. Als tatsächlich eine Tomatenschlacht ansteht, rückt Anabella die Tomaten nicht mehr raus.
      Regie: Brandon Lloyd
      Buch: Jeff Sweeney & James Backshall
      Produktion: Portfolio Entertainment
      102. Doki der Zirkusdirektor
      Team Doki arbeitet an einigen Zirkustricks, die auch schon ganz gut funktionieren. Am liebsten wollen die Freunde eine richtige Zirkusvorstellung geben. Um herauszufinden, wie das geht, fliegt Team Doki zu einem echten Zirkus. Dort treffen sie auf Oliver, der als Artist auf dem Seil balanciert und ein Meister am Trapez ist. Als Fan von Team Doki besteht er darauf, dass die Freunde in seiner Show auftreten. Doch Doki bekommt plötzlich Angst, dass er und seine Freunde sich mit den einstudierten Nummern blamieren könnten und will kurz vor dem Auftritt neue Tricks einstudieren.
      Regie: Brandon Lloyd
      Buch: Patrick Granleese
      Produktion: Portfolio Entertainment

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 14.12.19
      08:55 - 09:15 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2019