• 23.05.2019
      12:00 Uhr
      Der kleine Nick 104-teilige französch-indisch-deutsch-luxemburgische 3D CGI-Animationsserie 2008-2012 | KiKA
       

      77. Das Zauberkunststück
      78. Die vier Musketiere

      Donnerstag, 23.05.19
      12:00 - 12:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      77. Das Zauberkunststück
      78. Die vier Musketiere

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ZDF
      Während der Pause spielen Nick und seine Freunde Fußball. Als Georgs Schuss versehentlich Herrn Hühnerfeld am Kopf trifft, nimmt dieser den Jungs den Ball weg und Georg bekommt drei Tage Schulverbot. Die Jungs finden das ungerecht und wollen Herrn Hühnerfeld ärgern, indem sie die Schulglocke verstecken. Aber Franz wird dabei erwischt und bekommt ebenfalls drei Tage Schulverbot. Was können Nick und seine Freunde tun, um das Schulverbot für Georg und Franz aufzuheben?
      77. Das Zauberkunststück
      Eigentlich hatte Nicks Papa versprochen, mit seinem Sohn ins Kino zu gehen, aber dann hat er doch keine Zeit, weil er dringend was für seinen Chef erledigen muss. Herr Bleder muntert Nick mit einem Kartentrick auf, den Nick am nächsten Tag auch gleich seinen Freunden vorführt. Am Nachmittag hat Nicks Papa wieder keine Zeit fürs Kino, weil er die Visitenkarte sucht, die sein Chef unbedingt braucht. Während Herr Maßbaum, der Chef, ungeduldig darauf wartet, dass Nicks Papa ihm endlich die Visitenkarte gibt, zeigt ihm Nick seinen neuen Kartentrick. Kaum zu glauben, welche Karte da wieder auftaucht ...
      Regie: Arnaud Bouron
      Buch: Hervé Benedetti / Delphine Dubos / Hervé Pérouze / Olivier Perouze / Nicolas Robin
      Produktion: Method Animation / Groupe M6 / DQ Entertainment International / Luxanimation / ZDF
      78. Die vier Musketiere
      Nick und seine Freunde möchten sich unbedingt "D'Artagnan und die drei Musketiere" im Kino ansehen. Aber Nick bekommt von seinem Papa kein Geld für die Kinokarte, weil er beim Spielen seine Schulmappe und sein Lineal kaputtgemacht hat. Gemeinsam mit seinen Freunden überlegt Nick, wie er das Geld fürs Kino auftreiben kann. Sie beschließen, einen Flohmarkt zu machen. Jeder bringt von zu Hause Dinge mit, die er nicht mehr braucht, und mit denen stellen sie sich vor das Geschäft von Herrn Aschenbrenner. Dort bieten sie lautstark ihre Sachen an. Doch Herr Aschenbrenner findet das gar nicht gut und holt die Polizei ...
      Regie: Arnaud Bouron
      Buch: Hervé Benedetti / Delphine Dubos / Hervé Pérouze / Olivier Perouze / Nicolas Robin
      Produktion: Method Animation / Groupe M6 / DQ Entertainment International / Luxanimation / ZDF

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.05.19
      12:00 - 12:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.04.2019